Flüssiggasfilter für Landirenzo

Diskutiere Flüssiggasfilter für Landirenzo im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Nabend zusammen, bin auf der suche nach einen Flüssiggasfilter für einen Landi Renzo LSE98-LI10 Verdamper. Es handelt sich um eine "Originale"...

  1. pitt

    pitt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Nabend zusammen,
    bin auf der suche nach einen Flüssiggasfilter für einen Landi Renzo LSE98-LI10 Verdamper.
    Es handelt sich um eine "Originale" Fiat Gasanlage.
    Leider habe ich im Netz nichts passendes für den Verdampfer gefunden, außer direkt bei Certools im Shop.
    Kann man da als Privatmann überhaupt bestellen?
    Ich brauche den CI-235 Filter


    mfG
     
  2. Anzeige

  3. Leo

    Leo FragenBeantworter

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    1.792
    Zustimmungen:
    85
  4. pitt

    pitt AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    04.12.2011
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen dank für Deine Info.

    Die Filter sehen gut aus, aber die Versandkosten nach Deutschland sind mit zu hoch. 25 € für ein Paket.

    Habe doch bei Certools bestellt. DA kostet der Versand 7 €.

    mfg
     
Thema: Flüssiggasfilter für Landirenzo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo sitzt der flüssiggasfilter bei landi renzo

    ,
  2. wo ist der flüssiggasfilter bei einer landi gasanlage

Die Seite wird geladen...

Flüssiggasfilter für Landirenzo - Ähnliche Themen

  1. Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen

    Golf VI 1.6 Bifuel CHGA Flüssiggasfilter tauschen: Guten Tag liebe LPG Freunde, ich habe einen 2009er Golf VI 1.6 Bifuel mit seperatem Gassteuergerät. Mein erstes Gas Auto. Grundsätzlich ein...
  2. Flüssiggasfilter Dichtungen

    Flüssiggasfilter Dichtungen: Hallo, bin gerade dabei, das erste mal selbst bei miner Prins die Filter zu wechseln (jaja, ich fahre danach Dichtigkeitsprüfung durchführen,...
  3. Paraffinbildung im Verdampfer sowie flüssiggasfilter

    Paraffinbildung im Verdampfer sowie flüssiggasfilter: hätte da mal ne Frage zur Paraffinbildung: Woran kann es liegen das sich im Flüssiggasfilter sowie im Verdampfer sich extrem Paraffin ablagert...
  4. Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler

    Suche für die e-Gas EOBD sly Injection Anschluss für den umwandler: Hallo mir ist leider der Stecker von dem umwandler abgerissen. Nun weiß ich nicht wo die Kabel draufgehören, ein Kabel ist noch fest
  5. LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l

    LPG Anlage für BMW e38 740i 4.0l: Hallo zusammen ich suche Erfahrungsberichte für die Umrüstung eines BMW e38 740i mit 4.0l (vor facelift) auf LPG sowie einen Betrieb in der Nähe...