Flecken unterm Auto - Gas?

Diskutiere Flecken unterm Auto - Gas? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Servus, nachdem es heute ziemlich stark geregnet hat und ich mein Auto kurz ein Stück vorfahren musste und dann wieder zurück waren da wo ich kurz...

  1. #1 BmW_pOWer91, 06.06.2012
    BmW_pOWer91

    BmW_pOWer91 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    15.05.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Servus, nachdem es heute ziemlich stark geregnet hat und ich mein Auto kurz ein Stück vorfahren musste und dann wieder zurück waren da wo ich kurz stand ein großer Fleck, der wie Öl aussah aber geruchslos war.10 min später war der Fleck verdunstet. Als ich das Auto bewegt hab regnete es schon nicht mehr, wurde also nicht weggespült.Kann Gas solche Flecken machen oder verdunstet das an der Luft sofort?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flecken unterm Auto - Gas?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 V8gaser, 06.06.2012
    V8gaser

    V8gaser Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    12.607
    Zustimmungen:
    1.038
    Geruchlos kann iV mit Gas schon mal nicht sein - du kennst ja den Gestank beim Tanken, oder?
    Treten wirklich so große Mengen Gas aus das es kurzzeitig eine Pfütze gibt, zischt das hörbar und qualmt weiß.
     
  4. #3 vonderAlb, 06.06.2012
    vonderAlb

    vonderAlb FragenBeantworter

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    2.215
    Zustimmungen:
    72
    Kondenswasser von der Klimaanlage?
     
Thema: Flecken unterm Auto - Gas?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flecken unterm auto

    ,
  2. lpg pfütze nach tanken

    ,
  3. flecken unter am auto

    ,
  4. opel vectra b nach tanken fleck unterm auto,
  5. großer fleck unter dem auto klimaanlage,
  6. weiße punkte unterm auto,
  7. weiße flecken unterm auto,
  8. autogas zischen unterm auto beim tanken,
  9. autogas pfütze ,
  10. flecken unter dem auto,
  11. gaslecks unterm Auto prins,
  12. gaslecks prins unterm Auto,
  13. grosse flecke unterm auto,
  14. autogas flecken am tank,
  15. pfütze unterm auto gasanlage,
  16. Autogasanlage weiße Fleck,
  17. flüssigkeit unterm auto vorderer bereich nach fahrt mit klimaanlage,
  18. lpg gasanlage und unter auto pfütze,
  19. pfütze unterm auto lpg,
  20. Dennisdiesel@web.de,
  21. fleck unterm auto
Die Seite wird geladen...

Flecken unterm Auto - Gas? - Ähnliche Themen

  1. Analage schaltet unterm Fahren um auf Benzin

    Analage schaltet unterm Fahren um auf Benzin: Hallo die Gemeinde, ich habe eine KME Nevo Plus für einen GMC bzw Express Van 5.7 180Kw. Problem ist wie oben, die Anlage fängt an mit blinken...
  2. Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum

    Biete Audi A2 1.4 75PS Tatarini 60 L.-Tank unterm Kofferraum: Hallo, verkaufe meinen A2 1.4 AUA 75 PS aus 12´2001 mit Euro 4 grüne Plakette. Alu-Karosserie! Tatarini voll sequentielle Einspritzer...
  3. Radmuldentank unterm Auto????

    Radmuldentank unterm Auto????: Hallo, als ich die Filter von meiner Gasanlage tauschen lassen wollte machte mich die Werkstatt darauf aufmerksam, das unter meinen Auto ein...
  4. Kein Platz für Gasdüsen unterm Krümmer - was tun?

    Kein Platz für Gasdüsen unterm Krümmer - was tun?: Hallo zusammen, gestern haben wir mit dem Einbau einer JTG Gasanlage in den KIA Carnival begonnen. an die vorderen Einspritzdüsen kommt man ja...
  5. Auf kleine Tankstutzen unterm Tankdekel umbauen=?

    Auf kleine Tankstutzen unterm Tankdekel umbauen=?: Hi! Fahre einen BMW und habe den LPG Tankstutzen in der Stossstange! Prins VSI Jetzt will ich aber gerne den Kleinen Tankstutzen unterhalb des...