Flashlube zu verkaufen

Diskutiere Flashlube zu verkaufen im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hiho, da sich mein Auto diese Woche von seiner Gasanlage trennen wird sitze ich hier noch auf einem Restchen von c. 3.5 Liter Flashlube fest....

  1. Jevil

    Jevil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hiho,

    da sich mein Auto diese Woche von seiner Gasanlage trennen wird sitze ich hier noch auf einem Restchen von c. 3.5 Liter Flashlube fest. Ein angefangener 5-Liter Kanister. Einen exakten Wert würde ich bei Interesse feststellen.
    Mein Angebot wären 30,- + Porto

    P.S.: Die Ventile sind übrigens noch in Ordnung, nur die Zündanlage packts nicht.

    Gruß,

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flashlube zu verkaufen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MX511

    MX511 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    06.05.2006
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    0
    Schreib doch mal noch dazu ob Selbstabholung möglich ist und
    wo der Kanister steht. Bei Abholung wäre der Handel ggf. noch
    attraktiver.

    ps Für mich kommst Du leider zu spät, habe letzte Woche 10 Liter
    gekauft.
     
  4. Popey

    Popey AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    Man bekommt 5l für ca. 41€.

    MFG Popey
     
  5. Jevil

    Jevil AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    19.02.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Der Kanister steht in 57482 Wenden. Also im Sauerland. 25 Euronen ließe ich auch noch mit mir machen für das Süppchen. Weniger aber nicht.

    Gruß,

    Jens
     
  6. #5 jvbremen, 16.12.2007
    jvbremen

    jvbremen FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.09.2006
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Schade ,bin auch noch versorgt.Im Moment fahre ich wenig Strecke,aber viel Glück beim Verkaufen. (vielleicht E-bay?);)

    Gruß Jens
     
  7. #6 jan-sch, 17.12.2007
    jan-sch

    jan-sch AutoGasKenner

    Dabei seit:
    20.10.2006
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    1
    Im Moment habe ich Hochsaison. Aber wenn Du nach Neujahr noch auf Deinem Flashlube sitzt, hätte ich da evtl. Verwendung für - und Abholung wäre kein Problem - komme aus Kierspe im Sauerland...
     
  8. Anzeige

Thema: Flashlube zu verkaufen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube 5 liter

    ,
  2. flashlube 5 l

    ,
  3. autogas e34 flashlube

    ,
  4. cafe automatic zu verkaufen,
  5. gasanlage zuverkaufen
Die Seite wird geladen...

Flashlube zu verkaufen - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  4. 5 Liter FlashLube +/-30 €

    5 Liter FlashLube +/-30 €: 5 Liter FlashLube im Originalkanister für ~ 30 €. Selbstabholung oder Übergabe im Raum Nürnberg.
  5. Auch Flashlube über....

    Auch Flashlube über....: Hi, fa wir jetzt nur noch Fahrzeuge mit LPG aber ohne Flashlube haben, habe ich noch einen verschlossenen 5L Kanister übrig und einen 1/4...