FlashLube Verbrauch

Diskutiere FlashLube Verbrauch im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, mein nagelneues Auto ist zusätzlich mit einer Gasanlage ausgerüstet. FlashLube wird bei dieser Anlage direkt in den Motor eingespritzt....

  1. #1 harlekin12, 24.05.2010
    harlekin12

    harlekin12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    mein nagelneues Auto ist zusätzlich mit einer Gasanlage ausgerüstet. FlashLube wird bei dieser Anlage direkt in den Motor eingespritzt.

    Hat jemand von Euch evtl. Erfahrungswerte, wieviele Liter Gas verfahren werden können, ehe der Reservebehälter (0,5 Liter Fassungsvermögen) für dieses Additiv wieder aufgefüllt werden muss.

    Gruss, Roland
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FlashLube Verbrauch. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 24.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Roland - verrate uns doch welches nagelneue Auto du hast.

    Wer weiß, am Ende brauchst Du vielleicht 0,0 Liter auf 100 km - wenn es ein gasfester ist.
     
  4. #3 harlekin12, 24.05.2010
    harlekin12

    harlekin12 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    09.05.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hast Recht - ich sollte zumindest das Auto mit angeben um eine vernünftige Antwort zu erhalten. ;)

    Es handelt sich um einen "Mitsubishi Lancer Sportback 1,8 Intense" der mit einer LPG-Anlage von Zeicom ausgerüstet ist.

    Gruss und Gute Nacht,
    Roland
     
  5. #4 Autogarage-B8, 25.05.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Tagchen, Roland.

    Ja, hast ja in nem anderen Thread schon erwähnt, aber bis wir die dann suchen ...

    Jetzt noch zu wissen, welches Flashlube - dann wirds PERFEKT :)

    Hast du schon das elektr. Valve Protect drin?

    Zu sagen, wieviel es verbraucht, ist dann schwer zu sagen, da es drehzahlabhängig eingespritzt wird. Wichtig sind die korrekten Einstellungen.

    Im übrigen verhindert das System merklich den Verschleiß an den Ventilsitzringen - verhindern tut es es aber nicht.
     
  6. Anzeige

Thema: FlashLube Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube verbrauch

    ,
  2. verbrauch flashlube

    ,
  3. flashlube günstig

    ,
  4. Flash Lube verbrauch,
  5. gasanlage flashlube,
  6. mitsubishi lancer gas flashlube,
  7. mitsubishi lancer flashlube,
  8. zeicom braucht viel flashlube,
  9. verbrauch jlm,
  10. wie viel flasch lupe,
  11. mitsubishi lancer lpg flashlube,
  12. hoher flashlube verbrauch,
  13. mitsubishi Lancer Sportback flashlube,
  14. flashlube autogas zaicom,
  15. verbrauch flashlube elektronic,
  16. Flash lupe Verbrauch,
  17. sinkender flashlube verbrauch,
  18. flashlube automatic verbrauch,
  19. Flashlube verbrauch bei Gas,
  20. flashlube verbrauch richtig,
  21. verbrauch von Flashlub,
  22. Autogas welches flashlube,
  23. welches flashlube,
  24. fassungsvermögen flashlube
Die Seite wird geladen...

FlashLube Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Kaum Verbrauch von Flashlube

    Kaum Verbrauch von Flashlube: Moin Leute, ich habe festgestellt das die Zugabe von Flashlube bei meiner Zavoli sehr / zu gering ist. Laut Vorbesitzer hat eine Füllung für runde...
  2. Flashlube Verbrauch normal ?

    Flashlube Verbrauch normal ?: Hallo, habe an meinem 5,2Liter V8 einen gemessenen Verbrauch von 150ml pro 1000Km ist das normal, oder zu viel ? Gruß Rainer P.S. ist ein...
  3. Flashlubeverbrauch

    Flashlubeverbrauch: Wie hoch ist eigentlich der FL-Verbrauch ? Was bedeutet das in EURO pro km ? Könnte es günstiger sein auf FL zu verzischten und das ersparte...
  4. FlashLube - Nutzung und Verbrauch

    FlashLube - Nutzung und Verbrauch: Hallo liebe Autogaser, vor ein paar Tagen habe ich in meinem Auto Flashlube verbauen lassen, dass sog. "Wunderzeugs". Ich wei?, ich hatte damals...
  5. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...