FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP
Diskutiere FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP im LPG Opel Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
Thema:
FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP
Die Seite wird geladen...
-
FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP - Ähnliche Themen
-
Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube
Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,... -
Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme
Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep... -
Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv
Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv: Hallo zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 l Benziner mit einer Prins VSI2 LPG-Anlage und Valve Care-System. Der... -
FlashLube auf Valve Protect umbauen
FlashLube auf Valve Protect umbauen: Hi leute ich bin hier schon lange angemeldet und lese viel mit. Aber nun habe ich eine frage. Kann man bereits verbaute FlashLube(elektronische)... -
Verkaufe FlashLube-5-L-Valve-Saver-Fluid
Verkaufe FlashLube-5-L-Valve-Saver-Fluid: verkaufe orginalen und ungeöffneten fünf Liter FlashLube für 50€. Abzuholen in Braunschweig. Thomas