Flashlube Dosiersystem

Diskutiere Flashlube Dosiersystem im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, Ich fahre einen Renault Scénic 2 BJ 2005 mit einer prins VSI2 Das Vorhandene Dosiersystem zieht aber nicht zuverlässig den Zusatz. Wenn...

  1. Nandor

    Nandor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich fahre einen Renault Scénic 2 BJ 2005 mit einer prins VSI2
    Das Vorhandene Dosiersystem zieht aber nicht zuverlässig den Zusatz.
    Wenn ich den Motor Warm habe und die Tropfmenge einstelle läuft es. Beim nächsten Kaltstart des Motors zieht die Anlage wieder nicht. Gar nicht. Wenn ich dann wieder alles einstelle läuft es wieder bis zum nächsten Kaltstart.

    Woran kann es liegen? Sollte ich eine neue Dosiereinheit besorgen? Wenn ja, welche ist zu empfehlen? Gibt es diese auch mit einem Sensor damit ich sehe, wenn der Behälter fast leer ist?

    Ich danke schonmal im Voraus für eure Beteiligung.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Flashlube Dosiersystem. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nandor

    Nandor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe z. B. Das gefunden, weiß aber nicht, wo ich die Spinnenenden reinschrauben muss
     

    Anhänge:

  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Welchen Motor hat der Scenic?
     
  5. Nandor

    Nandor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe einen 1,6l Benziner mit 83kw.
    3333
    006
    Ein Bekannter hat auch einen 1,6l, der 3 Monate jünger ist, aber ganz ohne Flashlube.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Das ist der K4M. Schmeiss den Flashlubekram raus. Der braucht das nicht. Flashlube Tropfnuckelpulle taugt eh nichts.
     
  7. Anzeige

  8. Nandor

    Nandor AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    25.02.2018
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, das habe ich mir schon gedacht.
     
  9. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Der K4M und F4R von Renault ist absolut gastauglich.
     
Thema:

Flashlube Dosiersystem

Die Seite wird geladen...

Flashlube Dosiersystem - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  4. 5 Liter FlashLube +/-30 €

    5 Liter FlashLube +/-30 €: 5 Liter FlashLube im Originalkanister für ~ 30 €. Selbstabholung oder Übergabe im Raum Nürnberg.
  5. Auch Flashlube über....

    Auch Flashlube über....: Hi, fa wir jetzt nur noch Fahrzeuge mit LPG aber ohne Flashlube haben, habe ich noch einen verschlossenen 5L Kanister übrig und einen 1/4...