FlashLube Automat

Diskutiere FlashLube Automat im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Jan, so einfach es ist nicht. Zum Experiment braucht man noch Walzen (Leistungsprüfstand) weil ohne Last darf man nicht vollgas geben (sonst...

  1. #41 Mister MMT, 25.01.2008
    Mister MMT

    Mister MMT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    Hallo gigavolt,

    also, wenn man nur eine Werkstatt mit Prüfstand finden sollte um dieses einfaches Experiment durchzuführen, und dadurch Klarheit in der Debatte käme, würde es Sich doch lohnen dass zu tun. <o></o>
    <o></o>
    Als Empiriker will Ich betonen wie wichtig es ist für Einslautende Ergebnisse unter experimentelle Umstände zu arbeiten, die so relevant wie möglich für das gestellte Problem sind. Hier ist das wirklich kein großes Problem, und Ich frage deshalb ob es in der Audienz Niemanden gibt der uns dabei helfen könnte. <o></o>
    <o></o>
    Diese Frage ist jetzt schon so oft diskutiert, ohne dass man weiter kam. Mir kommt vor dass wir die Gelegenheit ausnutzen sollten.

    Gruß

    Jan ;)<o></o>
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: FlashLube Automat. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 VIPP-GASer, 25.01.2008
    VIPP-GASer

    VIPP-GASer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    26.11.2005
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    37
    :D Also das mit Haube auf bei Volllast sehe ich auch als Problem.

    Der letzte Umrüster, der das <UNABSICHTLICH>probierte mußte ne neue Frontscheibe und Motorhaube einbauen :D:D:D!

    Gruß
    VIPP-GASer
    P.S. Werd mal sehen, ob mir was einfällt. Ne Minicam im Motorraum wäre sicher die einfachste und beste Lösung.

    Aber Zeit? Minicam? 'Fahrzeug mit FlashLube (das eher kleinste Problem)?
     
  4. #43 gigavolt, 25.01.2008
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Wie der Spass-Vortrag meines Freundes - Physiker auf einer Uni:
    Sofistische Zerstörung als Art der teschnichen Kreativität :D:D:D

    Btw, es geht noch einfacher - ich verbinde einen Unterdruckmesser (Synchrouhr) auf mein Moped, befestige ihn auf dem Lenkrad und finde ein leeres Stück Autobahn ;)

    Grüsse,
    Anton

    </unabsichtlich>
     
  5. #44 Mister MMT, 25.01.2008
    Mister MMT

    Mister MMT AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    17.01.2008
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    0
    In Frankreich sagt man oft in Foren: MDR (mort de rire). Ist mir soeben passiert, aber keine Angst, Ich hab's überlebt. Soll wohl einen Rüssisch/Slowakischer Witz über Thchechen sein, oder? Kenne Ich von den vielen Belgiërwitze...:rolleyes:

    Na ja, Vollgas und Windscheibe oder nicht. Mir würde maximal Halb-Volllast auch schon reichen. Aber aufgepasst dass Ihr in Zeit weggkommt.

    Gruss,

    Jan
     
  6. #45 gigavolt, 25.01.2008
    gigavolt

    gigavolt AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    09.11.2007
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    1
    Nein, dass kommt aus der "Werkstatt" meines Freundes. Wir haben damals menge unnötigen Sachen absichtlich zerstört :D Das machte Spass :D. Schade, dass jetzt uns 1000 km trennt. :(
     
Thema: FlashLube Automat
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube mechanisch

    ,
  2. flashlube wikipedia

    ,
  3. flashlube pumpe

    ,
  4. flashlube elektronisch,
  5. flashlube flasche,
  6. flashlube elektronisch oder mechanisch,
  7. flashlube mechanisch oder elektronisch,
  8. dosierpumpe selber bauen lpg,
  9. flashlube dosierung,
  10. elektronisches flashlube,
  11. lpg Lube Dosierpumpe,
  12. flashlube einatmen,
  13. unterdruckmesser lpg,
  14. flashlube flasche defekt ,
  15. flasche für flaslupe,
  16. wikipedia Flash Lube,
  17. wiki flashlube,
  18. VSI Flashlube Mechanisch,
  19. flashlube-wikipedia,
  20. flash lube mechanisch,
  21. flashlub flasche,
  22. flashlube mit pumpe verteilen,
  23. mechanischen flashlubes systems,
  24. zweitakter auf lpg,
  25. flashlube mechanisch wie lange reicht das
Die Seite wird geladen...

FlashLube Automat - Ähnliche Themen

  1. FlashLube Automat Thread 2

    FlashLube Automat Thread 2: Hallo, Leute ich öffne das Thema wegen übersicht im neuem Thread denn im alten haben wir zu viel gequatcht :D Für newcommer: Ich entwickle ein...
  2. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  3. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  4. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  5. 5 Liter FlashLube +/-30 €

    5 Liter FlashLube +/-30 €: 5 Liter FlashLube im Originalkanister für ~ 30 €. Selbstabholung oder Übergabe im Raum Nürnberg.