Flash Lube Electronic Valve Saver Kit verbaut, jetzt sind noch fragen offen?

Diskutiere Flash Lube Electronic Valve Saver Kit verbaut, jetzt sind noch fragen offen? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Thema. Ich habe eine Prince VSI Anlage. Heute habe ich...

  1. #1 splätter, 31.07.2011
    splätter

    splätter AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.07.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass ich hier richtig bin mit meinem Thema.

    Ich habe eine Prince VSI Anlage. Heute habe ich die manuelle Flash Lube Flasche gegen das Electronic Valve Saver Kit getauscht. Es ist alles fertig eingebaut. Jetzt habe ich noch Fragen:

    1. Frage : mein Wagen hat 120 ps. Laut Anzeige am Steuergerät kann ich auf Stufe2 für 100ps einstellen oder auf Stufe 3 für 150ps. Kann ich 2 1/2 einstellen, damit ich einen ca. Wert von 125 PS habe oder funktioniert das Gerät dann nicht mehr. Wenn das nicht funktioniert soll ich dann lieber auf Stufe 3 gehen?

    2. Frage : damals mit dem alten System habe ich andauernd Tropfen im Schauglas gesehen; jetzt kommen nur noch Tropfen, wenn ich den Motor bei ca 2500-3000 Umdrehungen halte. Es sind immer ca. 3-4 Tropfen und das alle 10-20 sec. Ist das so ok oder was muss er sonst für Tropfen haben?

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

Thema: Flash Lube Electronic Valve Saver Kit verbaut, jetzt sind noch fragen offen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. FlashLube Electronic

    ,
  2. electronic valve saver kit

    ,
  3. flashlube electronic valve saver kit einbau

    ,
  4. Flashlube Electronic Valve Saver Kit einbauanleitung,
  5. electronic valve saver,
  6. valve saver kit,
  7. valve saver,
  8. flashlube electronic valve saver kit,
  9. manuelles flash lube einstellen,
  10. prins ELECTRONIC VALVE SAVER KIT LPG,
  11. flashlube electronic valve saver kit anleitung,
  12. valve saver kit einstellen,
  13. flash lube electronic valve saver kit,
  14. FlashLube autogas,
  15. flashlube electronic valve saver kit erfahrung,
  16. lpg electronic valve saver kit,
  17. FlashLube Electronic Valve Saver ,
  18. flashlube electronic valve saver kit funktioniert nicht,
  19. manuelles flashlup,
  20. lovato lpg flashlube flashlube valve saver electronic kit,
  21. elektronisches flashlube einstellen anleitung,
  22. flashlube electronic valve saver einstellen tabelle,
  23. flashlube electronic valve saver kit kosten,
  24. electronic valve saver kit flashlube,
  25. flashlube valve saver kit einstellen
Die Seite wird geladen...

Flash Lube Electronic Valve Saver Kit verbaut, jetzt sind noch fragen offen? - Ähnliche Themen

  1. Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube

    Prins VSI 2 mit ValveCare > Umrüstung auf FlashLube: Moin, ich fahre obige Prins-Anlage mit ValveCare für 6 Zylinder. Nun überlege ich, auf das FlashLube-System umzurüsten. Frage: Ist es möglich,...
  2. Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme

    Flashlube Electronic Valve Saver macht Probleme: Guten morgen alle miteinander Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage. Wir haben uns vor ei er Woche ein neues Fahrzeug gekauft, einen Jeep...
  3. wie lange Ohne Flashlube fahren ?

    wie lange Ohne Flashlube fahren ?: Moin moin, alle zusammen. Ich habe einen Focus C-Max 1,6l, 2019 auf LPG Prins umgebaut und seit dem 45000 km gefahren. Jetzt ist mir auf gefallen,...
  4. Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü

    Flash Lube Electronic Valve Saver Kit Menü: Hallo zusammen, tatsächlich habe ich noch ein zweites Anliegen, das vielleicht ursächlich für die Ventilspielprobleme an meinem Ford 1.6. BJ 2008...
  5. Welche Marke Flash Lube?

    Welche Marke Flash Lube?: Hallo Mitgaser, ich fahre einen Kia Sportage 2.7 JE, Bj. 2006 und hätte gerne gewusst, ob es Unterschiede in den Additiven Flash Lube gibt bzw....