Flash Lube Dosierung...

Diskutiere Flash Lube Dosierung... im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Ich lasse nächste Woche Dienstag noch FL nachrüsten weil von TUNAP was ich jetzt drin habe halte ich nicht viel. Nun meine Frage ich hatte vorher...

1. Süsse

Süsse AutoGasKenner

Ich lasse nächste Woche Dienstag noch FL nachrüsten weil von TUNAP was ich jetzt drin habe halte ich nicht viel.

Nun meine Frage ich hatte vorher in meinem Omega 12 Tropfen/pro Minute durchlaufen lassen war ein 4 Zylinder.

Wie sieht es bei einem V6 aus wie ich jetzt habe...reicht das oder sollte man doch eher etwas höher dosieren damit es auch überall ankommt.:confused:

2. Anzeige

Schau mal hier: Flash Lube Dosierung.... Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Flash Lube Dosierung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. flashlube dosierung

,
  2. dosierung flashlube

,
  3. flashlube dosierung einstellen

,
  4. wieviel tropfen flashlube pro minute,
  5. flashlube dosierung lpg,
  6. flashlube wieviel tropfen,
  7. Zusatzöldosiierung bei Gasantrieb,
  8. flashlube einstellen tropfen,
  9. tropfadapter,
  10. flashlube einstellen,
  11. lpg gasverteiler wieviel tropfen pro minute,
  12. bei gasautos wieviel tropfen ventilschutz,
  13. Probleme bei Dosierung von Tropfen,
  14. dosierung von benzinzusatz bei gasautos,
  15. chevy tahoe flashlube dosierung,
  16. prins vsi flashlube tropfen Dosierung ,
  17. wieviel flashlube verbrauch,
  18. flash lube dosieren,
  19. tropfadapter flash lube,
  20. flashlube dosier einstellung,
  21. flash lube tropfadapter,
  22. flash lube Dosierung,
  23. flashlube tropfen pro minute,
  24. flashlube tropf adapter,
  25. flashlube pro minute
Die Seite wird geladen...

Flash Lube Dosierung... - Ähnliche Themen

1. FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP

FlashLube Valve Saver selber einbauen? Erfahrungen? Bilder? 1.4 Z14XEP: Hallo zusammen, in meinem Astra H 1.4 90PS Z14XEP hat der Vorbesitzer eine LPG-Anlage von KME einbauen lassen. Allerdings ohne FlashLube, obwohl...
  2. Flash-Lube oder Benzineinspritzung

Flash-Lube oder Benzineinspritzung: Hallo, wir haben 3 Gasfahrzeuge bei denen ich den Valve-Protector eingebaut habe. Alle 3 Fahrzeuge (Honda CRV, Hyundai i10 und Kia Rio) seien ja...
  3. Astra J 116 PS Flashlube nötig?

Astra J 116 PS Flashlube nötig?: Hallo allerseits, ich fahre einen Astra J Sports Tourer Bj. 2015 Motor Kennbuchstaben : B16XER - Schlüsselnummern 0035 - ASN (kein...
  4. Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv

Erfahrungen > Betrieb Valve Care mit Flashlube-Additiv: Hallo zusammen, ich fahre seit geraumer Zeit meinen Jeep Wrangler JKU 3,6 l Benziner mit einer Prins VSI2 LPG-Anlage und Valve Care-System. Der...
  5. Mistral2 und Flashlube... Umbau auf Hana geplant

Mistral2 und Flashlube... Umbau auf Hana geplant: hi, ich hab seit ca. 200.000 km bzw. 12 Jahren eine Autronic Mistral2 - Easyjet Anlage mit 15er Injektoren. einer klemmt ein wenig, ein weiterer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden