Flash-Lube bei Mazda??

Diskutiere Flash-Lube bei Mazda?? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Gaser! Wie sind die Erfahrungen bei euch? Wenn man sich die Foren so durchklickt,jeder hat eine andere Meinung-von mu?,bis ist doch nur...

  1. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser!

    Wie sind die Erfahrungen bei euch?
    Wenn man sich die Foren so durchklickt,jeder hat eine andere Meinung-von mu?,bis ist doch nur Geldschneiderei.

    @Robert,was sagst du als Fachmann dazu?

    626 GF/GW- 66KW-1,840 L Hubraum--Ohne Flash-Lube

    :1101: :1119:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian!
    Liest sich wie die Werbung f?r CALGON! :D

    Benutzt du das Zeug?

    :1119:
     
  4. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    K?stlich!!
    Wo hast Du eigentlich diese "schmalzige"Werbung her?

    :1107: :1097:
     
  5. #4 Krause CGF, 06.03.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ob s was bringt oder nicht ists schon fast ne glaubensfrage, bei ford und japanmotoren bau ich s ein und ...tja...hatte bisher keine probleme und habe kunden die sind damit schon ?ber 50tkm gefahren. ich denke schon dass es einen sinn...nur wissenschaftlich belegen kann ich es nicht.

    gruss

    robert
     
  6. Anzeige

Thema: Flash-Lube bei Mazda??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg flashlube bei mazda

Die Seite wird geladen...

Flash-Lube bei Mazda?? - Ähnliche Themen

  1. Flash-Lube (nicht elektronisch) scheint wieder verstopft zu sein

    Flash-Lube (nicht elektronisch) scheint wieder verstopft zu sein: Hallo zusammen, mit meiner Prins VSI fahre ich nun seit gut einem Jahr fast komplett fehlerfrei (keine MKL und kein Alarm bei der Prins). Es war...
  2. Flash-Lube Wirksamkeit nachgewiesen

    Flash-Lube Wirksamkeit nachgewiesen: hallo jetzt hat Flash-Lube auch seine Wirksamkeit durch die HTW Saarland und den TÜV Nord nachweisen lassen. siehe Anhang gruß
  3. Flash-Lube selbst einbauen.

    Flash-Lube selbst einbauen.: Hallo liebe Leute wie oben schon geschrieben, möchte ich mir beim Ford Ti-Vct Motor ( Vialle LPI Anlage ) "Flash-Lube Ventil-Saver Einbausat"...
  4. Flash-Lube Anschluß, völlig falsch ?

    Flash-Lube Anschluß, völlig falsch ?: Hallo ,.... der Sinn und Zweck des Flash-Lube steht hier nett zur Frage . Da gibts genug "Abhandlungen" drüber zu lesen. Ich hätte da eine...
  5. Probleme BRC Mazda

    Probleme BRC Mazda: Hallo, die BRC-Anlage in meinem Mazda CX-7 hat 80Tkm problemlos funktioniert. Seit einigen Wochen ruckelt der Motor beim umschalten auf Gas und...