Flash-Lube bei Mazda??

Dieses Thema im Forum "Gas Cafe" wurde erstellt von M 626, 03.03.2006.

  1. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gaser!

    Wie sind die Erfahrungen bei euch?
    Wenn man sich die Foren so durchklickt,jeder hat eine andere Meinung-von mu?,bis ist doch nur Geldschneiderei.

    @Robert,was sagst du als Fachmann dazu?

    626 GF/GW- 66KW-1,840 L Hubraum--Ohne Flash-Lube

    :1101: :1119:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Christian!
    Liest sich wie die Werbung f?r CALGON! :D

    Benutzt du das Zeug?

    :1119:
     
  4. M 626

    M 626 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    0
    K?stlich!!
    Wo hast Du eigentlich diese "schmalzige"Werbung her?

    :1107: :1097:
     
  5. #4 Krause CGF, 06.03.2006
    Krause CGF

    Krause CGF AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    also ob s was bringt oder nicht ists schon fast ne glaubensfrage, bei ford und japanmotoren bau ich s ein und ...tja...hatte bisher keine probleme und habe kunden die sind damit schon ?ber 50tkm gefahren. ich denke schon dass es einen sinn...nur wissenschaftlich belegen kann ich es nicht.

    gruss

    robert
     
  6. AdMan

Thema: Flash-Lube bei Mazda??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lpg flashlube bei mazda

Die Seite wird geladen...

Flash-Lube bei Mazda?? - Ähnliche Themen

  1. V-lube dünnflüssiger als früher?

    V-lube dünnflüssiger als früher?: Moin, da mein v-lube Vorrat zuneige ging hab ich dieses jahr einen neuen Kanister bestellt. Geliefert wurde blaues v-lube. War das früher nicht...
  2. Mazda 6 BJ 2007 Landi renzo Omegas 135.000 km auf Gas

    Mazda 6 BJ 2007 Landi renzo Omegas 135.000 km auf Gas: Hallo zusammen. Ich bin mit meinem Mazda 6 BJ 2007 (GY 2.0 147 PS) und der Landi renzo Omegas seit 135.000 km auf Gas unterwegs. Verbrauch war...
  3. Zweitwagen Mazda 323 jetzt auch am gasen

    Zweitwagen Mazda 323 jetzt auch am gasen: Hallo zusammen, habe jetzt meinen Zweitwagen Mazda 323 F BJ.2000 88 PS auch beim Umrüster meines Vertrauens umrüsten lassen. Wurde wie beim...
  4. Lube/ Additiv bei Prins DLM 2.0 im 1.0 EcoBoost Fiesta?

    Lube/ Additiv bei Prins DLM 2.0 im 1.0 EcoBoost Fiesta?: Moin, wie schon in der Überschrift erwähnt, meine Frage ob bei der DLM Anlage in Verbindung mit dem EcoBoost Motoren eine Zusatzschmierung möglich...
  5. Landirenzo Omegas Steuerteil abgeschmiert, wie neu flashen?

    Landirenzo Omegas Steuerteil abgeschmiert, wie neu flashen?: Hallo zusammen, bin ganz neu hier. Kurze Schilderung: Hatte vor ca. einem Jahr Probs mit meiner Landianlage, bei uns in der Umgebung gibt es...