Firmwareupdate und Standarteinstellungen

Diskutiere Firmwareupdate und Standarteinstellungen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen, ich bin immer davon ausgegangen, daß nach einem Firmwareupdate mit anschließendem "reset and close" des Controllers alle Werte im...

  1. #1 tuesday, 03.09.2012
    tuesday

    tuesday AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bin immer davon ausgegangen, daß nach einem Firmwareupdate mit anschließendem "reset and close" des Controllers alle Werte im Steuergerät auf Standart gesetzt wären.

    Jetzt ist mir aufgefallen, daß nach Betätigen der Funktion "Speichern Standarteinstellungen / Reset" in der Menüleiste unter Gerät die Werte gegenüber dem Firmwareupdate verändert werden.

    Weiß jemand, welche Funktion die "wirklichen" Standartwerte herstellt und warum diese zwischen den Funktionen "Firmwareupdate" und "Speichern Standarteinstellungen / Reset" voneinander abweichen?
     
  2. Anzeige

Thema: Firmwareupdate und Standarteinstellungen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme diego reset

    ,
  2. kme steuergerät firmware aktualisieren

    ,
  3. kme adapter firmware

    ,
  4. kme diego kein softwareupdate möglich,
  5. kme diego steuergerät flashen,
  6. kme firmware,
  7. lpg anlage reseten,
  8. kme-steuergerät resetten,
  9. kme reset,
  10. kme hard reset,
  11. kme firmware update,
  12. kme diego ecu reset
Die Seite wird geladen...

Firmwareupdate und Standarteinstellungen - Ähnliche Themen

  1. Macht ein Firmwareupdate Sinn?

    Macht ein Firmwareupdate Sinn?: Moin moin, Ich hab mir im November nen gebrauchten Evanda mit nachgerüsteter Landi Renzo gekauft. Hab auch erst mal mich in der Materie...
  2. Firmwareupdate fehlgeschlagen zenit

    Firmwareupdate fehlgeschlagen zenit: Hallo, es geht um Probleme mit einer AG centrum zenit. wollte mit einem neuen Laptop den Fehlerspeicher auslesen (Anlage lief einwandfrei) , zur...
  3. OMVL DREAM XXI N Firmwareupdate

    OMVL DREAM XXI N Firmwareupdate: Hallo. Habe da ein Problem. Wollte bei meinem Steuergerät ein Firmwareupdate machen, nur das Problem war, bei 81% zeigte mir das Programm an, das...
  4. Benzinpunkte bei Soft-/Firmwareupdate

    Benzinpunkte bei Soft-/Firmwareupdate: Hallo Beim Soft-/Firmwareupdate wird ja vorher darauf hingewiesen, das man die aktuelle Einstellung speichern soll. Aber die Benzinpunkte gehen...
  5. Was bringt ein Firmwareupdate!

    Was bringt ein Firmwareupdate!: Hallo! Da ich eigentlich nach dem Motto "never touch a running System" arbeite, würde mich trotzdem mal interessieren was genau die Vorteile...