Firmwareupdate fehlgeschlagen zenit

Diskutiere Firmwareupdate fehlgeschlagen zenit im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo, es geht um Probleme mit einer AG centrum zenit. wollte mit einem neuen Laptop den Fehlerspeicher auslesen (Anlage lief einwandfrei) , zur...

  1. #1 dark6969, 20.08.2014
    dark6969

    dark6969 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    es geht um Probleme mit einer AG centrum zenit.
    wollte mit einem neuen Laptop den Fehlerspeicher auslesen (Anlage lief einwandfrei) , zur Sicherheit habe ich vorher das alte Laptop angeschlossen und eine Verbindung herstellen können (Firmware 1.10.16).Dann habe ich das neue angeschlossen. Das Programm forderte ein Firmwareupdate (1.12.05), welches ich auch durchgeführt habe.Leider hat sich das Programm kurz vor Fertigstellung aufgehängt .
    Nun läuft die Anlage nicht mehr (Füllstandanzeige dunkel und lässt sich nicht starten). Ich bekomme mit beiden Laptop keine Verbindung.

    Gibt es eine Möglichkeit, die ecu neu zu flashen?
    Gruß Jörn
     
  2. Anzeige

Thema:

Firmwareupdate fehlgeschlagen zenit

Die Seite wird geladen...

Firmwareupdate fehlgeschlagen zenit - Ähnliche Themen

  1. Macht ein Firmwareupdate Sinn?

    Macht ein Firmwareupdate Sinn?: Moin moin, Ich hab mir im November nen gebrauchten Evanda mit nachgerüsteter Landi Renzo gekauft. Hab auch erst mal mich in der Materie...
  2. Firmwareupdate und Standarteinstellungen

    Firmwareupdate und Standarteinstellungen: Hallo zusammen, ich bin immer davon ausgegangen, daß nach einem Firmwareupdate mit anschließendem "reset and close" des Controllers alle Werte im...
  3. OMVL DREAM XXI N Firmwareupdate

    OMVL DREAM XXI N Firmwareupdate: Hallo. Habe da ein Problem. Wollte bei meinem Steuergerät ein Firmwareupdate machen, nur das Problem war, bei 81% zeigte mir das Programm an, das...
  4. Benzinpunkte bei Soft-/Firmwareupdate

    Benzinpunkte bei Soft-/Firmwareupdate: Hallo Beim Soft-/Firmwareupdate wird ja vorher darauf hingewiesen, das man die aktuelle Einstellung speichern soll. Aber die Benzinpunkte gehen...
  5. Was bringt ein Firmwareupdate!

    Was bringt ein Firmwareupdate!: Hallo! Da ich eigentlich nach dem Motto "never touch a running System" arbeite, würde mich trotzdem mal interessieren was genau die Vorteile...