Firmware für Bigas, Unterschiede

Diskutiere Firmware für Bigas, Unterschiede im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Für meine Bigas SGIS-N Anlage gibt es ab und an eine neue Firmware. Ich habe mir vor einigen Jahren eine neue aufspielen lassen, damit ich den...

  1. Jasin

    Jasin AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    18.01.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Für meine Bigas SGIS-N Anlage gibt es ab und an eine neue Firmware.
    Ich habe mir vor einigen Jahren eine neue aufspielen lassen, damit ich den Motor durch drücken auf den Umschalter beim Anlassen direkt auf Gas starten kann. Nun gibt es wieder ein paar neuere Firmwares.
    Da würde mich interessieren, ob es dort interessante Veränderungen gab, bzw welche Veränderungen es überhaupt gab.

    Denn solange sie uninteressant sind, würde ich mir keine neue Firmware gönnen wollen.

    Gibt es irgendwo evtl. eine Art Changelog?

    Oder kennt jemand Unterschiede / Neuerungen?
     
  2. Anzeige

  3. ly3d

    ly3d AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    06.10.2013
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, stehe gerade vor dem gleichen Problem. Wo hast du die Firmwareversionen gefunden? Danke Gruß Stefan
     
  4. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Die aktuelle Firmware ist normal immer bei der Software dabei.
     
  5. #4 Euro-serwis, 14.04.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    Für meine Bigas SGIS-N Anlage gibt es ab und an eine neue Firmware.
    Ich habe mir vor einigen Jahren eine neue aufspielen lassen, damit ich den Motor durch drücken auf den Umschalter beim Anlassen direkt auf Gas starten kann.

    Wass soll das ?! Das ist ein Notstart !!! nicht praktizieren!! im Falle eines Falles ;Defekte Bentinpumpe"
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.650
    Zustimmungen:
    1.234
    Manche wollen auch noch den letzten Tropfen Benzin sparen, versteh ich auch nicht ganz.
     
  7. #6 Euro-serwis, 14.04.2014
    Euro-serwis

    Euro-serwis Umrüster

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    1
    neue Firmware- 70% wenige LPG :-)

    1.Die Anlage optimal einstellen
    2.Bedinungnleitung lesen
    3.Firmware in Ruhe lassen

    sonst regelmäßige Wartung und Tanken
     
  8. Anzeige

Thema: Firmware für Bigas, Unterschiede
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bigas firmware

    ,
  2. bigas firmware update

    ,
  3. bigas auf gas starten

    ,
  4. bigas Firmware 0.0,
  5. bigas firmware aeb,
  6. zavoli firmware,
  7. firmware bigas sgis,
  8. sgis firmware,
  9. firmware update bigas,
  10. lpg firmware aeb,
  11. bigas starten auf gas,
  12. bigas autogasanlagen firmware,
  13. welche firmware bigas,
  14. neuste firmware bigas,
  15. bigas sgis firmware,
  16. bigas firmenware,
  17. lpgforum.de bigas sgisn
Die Seite wird geladen...

Firmware für Bigas, Unterschiede - Ähnliche Themen

  1. Welche Firmware für die 188 ECU unterstützt K-Factor?

    Welche Firmware für die 188 ECU unterstützt K-Factor?: Hallo, ich habe mich weiter mit diesem Problem hier beschäftigt. Lässt sich nicht einstellen, MAP am Höchstwert Leider bisher ohne...
  2. LRE 188 Firmware 16.15 oder neuer für V8 gesucht

    LRE 188 Firmware 16.15 oder neuer für V8 gesucht: Hallo Freunde des billigen Autofahrens Ich möchte mein Steuergerät Typ Landi Renzo 616283001 wegen Defektes wechseln. Es steuert nur noch einen...
  3. [SUCHE] Firmware-Update für Prins VSI Steuergerät (östliches Ruhrgebiet)

    [SUCHE] Firmware-Update für Prins VSI Steuergerät (östliches Ruhrgebiet): Moin moin, ich suche auf diesem Wege jemanden, der mir das Steuergerät meiner Prins VSI auf die neuste Firmware upgraden kann. Hintergrund: Die...
  4. KME DiegoG3 --> Software für Firmware 30A

    KME DiegoG3 --> Software für Firmware 30A: Hi Leute! Ich hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich suche eine Software mit der ich auf ein Steuergerät mit der Firmware 30A zugreifen kann....
  5. VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen)

    VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen): Hallo, ich suche jemanden der AMBULANT meine 2 VSI1 flaschen und ordentlich einstellen kann. MB und SUBARU. Zusatzfragen: Wie lange dauert sowas...