Firmware auslesen

Diskutiere Firmware auslesen im Landi Renzo Forum im Bereich Autogas Anlagen; Guten Morgen, gibt es eine Möglichkeit, die Firmware des Steuergerätes (Landirenzo OMIGAS) auszulesen (welche Version, welches Datum)? Welche ist...

  1. lud

    lud AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    gibt es eine Möglichkeit, die Firmware des Steuergerätes (Landirenzo OMIGAS) auszulesen (welche Version, welches Datum)? Welche ist jetzt aktuell?

    gruß lud
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Firmware auslesen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Scheerer, 09.08.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    Moin,
    wenn Du Dich mit dem Steuergerät verbindest, wird unten rechts die Firmware angezeigt.
    Wir haben die die Version 2100 im Einsatz
     
  4. lud

    lud AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    01.08.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank,
    bei mir zeigt die Software 11.0 an, wo kann man denn die neue Firmware beziehen?

    gruß lud
     
  5. #4 Der Scheerer, 09.08.2009
    Der Scheerer

    Der Scheerer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.05.2009
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    1
    die kriegst Du nur bei nem Umrüster
     
  6. #5 Skipper, 10.08.2009
    Skipper

    Skipper AutoGasKenner

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    2
    Hi,

    kannst Du dir hier auch downloaden.

    Gruß
    Lothar
     
Thema: Firmware auslesen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo omegas firmware

    ,
  2. landirenzo omegas firmware

    ,
  3. lre184_lan#02100

    ,
  4. firmware landi renzo,
  5. landi renzo firmware download,
  6. ae203072g34,
  7. lre184_lan,
  8. landirenzo firmware update,
  9. firmware landi renzo omegas,
  10. firmware landi renzo omegas lr202021g24,
  11. ae203072g34 download,
  12. landi renzo firmware aktualisieren,
  13. landirenzo die update,
  14. Landi omegas 184 firmware,
  15. lovato steuergerät firmware auslesen,
  16. dacia duster ecu softwarestand auslesen,
  17. landi download AE203072G34,
  18. ae203072g34 firmware,
  19. landi renzo software vom steuergerät aktualisieren,
  20. site:lpgforum.de landi renzo omegas firmware,
  21. firmware for AE203072G34 landirenzo,
  22. omegas firmware,
  23. landi renzo firmware update download,
  24. landi renzo firmware update,
  25. landirenzo software firmware
Die Seite wird geladen...

Firmware auslesen - Ähnliche Themen

  1. VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen)

    VSI1 mit neuer Firmware flashen? (Raum Muenchen): Hallo, ich suche jemanden der AMBULANT meine 2 VSI1 flaschen und ordentlich einstellen kann. MB und SUBARU. Zusatzfragen: Wie lange dauert sowas...
  2. Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware

    Verzweifelt Landi Renzo LSI-NSI Problem / Firmware: Hallo, bei meiner LSI NSI werden die Zylinder 5/6 nicht mehr angesteuert .... Im Benzin betrieb ist alles gut , ich habe die Verbindungsadern...
  3. Macht ein Firmwareupdate Sinn?

    Macht ein Firmwareupdate Sinn?: Moin moin, Ich hab mir im November nen gebrauchten Evanda mit nachgerüsteter Landi Renzo gekauft. Hab auch erst mal mich in der Materie...
  4. Firmware 16.15 gesucht

    Firmware 16.15 gesucht: Hallo Freunde des immer noch günstigen Autofahrens Ich bin auf der Suche nach der FW mit Stand 16.15 für ein LRE188. Vielleicht hat ja noch...
  5. Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?

    Prins Vsi 2 firmware online laden nicht möglich ?: hallo liebe Pins-Umrüstkollegen ! hab ein Problem mit der Aktivierung einer Prins VSI 2 . Nach dem Einbau folgt die Programmierung.... aber beim...