Filterwechsel

Diskutiere Filterwechsel im Umfragen Forum im Bereich Community; Hallo, mein Smart mit LPG ruckelt. Könnte es sein, dass der Filter verstopft ist? Kann ich den selbst wechseln oder muss ich in eine Fachwerkstatt?

  1. #1 Schorschi, 11.05.2010
    Schorschi

    Schorschi AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    mein Smart mit LPG ruckelt. Könnte es sein, dass der Filter verstopft ist?
    Kann ich den selbst wechseln oder muss ich in eine Fachwerkstatt?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filterwechsel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 paashaas, 11.05.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ja das könnte der Filter sein, aber auch noch ganz viele andere Sachen.

    Also mein Tipp wäre einfach zu einem Fachbetrieb fahren und denen das Fehlerbild beschreiben...
    Die wissen dann schon, was zu tun ist.

    Grüße

    Carsten
     
Thema: Filterwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. was kann beim smart verstopft sein ruckeln

    ,
  2. zavoli filter wechseln in münchen

    ,
  3. smart lpg ruckelt

    ,
  4. lpgforum.de #filterwechsel
Die Seite wird geladen...

Filterwechsel - Ähnliche Themen

  1. Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder)

    Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder): Hallo Leute, anbei mal die Fotos meiner alten Prince-Anlage (2008). Ist das der richtige FlüssiggasFilter den ich bestellen möchte? (Honda Civic...
  2. Filterwechsel

    Filterwechsel: Hallo kann mir einer sagen wieviel Filter in einer Landioanlage verbaut sind ? Sehen kann ich nur einen Gas-Filter. Achdu
  3. Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel

    Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel: Nach jahrelangem Mitlesen hätte ich eine kurze Frage an die Runde: Bei meiner VSI 1 im Opel X10XE stand mal wieder ein Filterwechsel an. Nachdem...
  4. Luftfilterwechsel

    Luftfilterwechsel: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Gemischaufbereitung, auch wenn mein Problem behoben ist. Ich habe meinem N52B25 nach "längerer" Zeit der...
  5. Landi Renzo LSI Gasfilterwechsel

    Landi Renzo LSI Gasfilterwechsel: Hallo liebes Forum! Ich fahre nun schon seit 11 Jahren und 240tsd. Kilometern meine Landi Renzo Anlage. Gepfelgt wurde Sie immer, aber scheinbar...