Filterwechsel

Diskutiere Filterwechsel im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Wie oder was für ein fehlerbild zeigt sich wenn der filter zu wechseln ist: Hintergrund : ich habe einen audi a 4 1,8 t - fahre seit 15.000 km...

  1. burton

    burton AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.05.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Wie oder was für ein fehlerbild zeigt sich wenn der filter zu wechseln ist:

    Hintergrund : ich habe einen audi a 4 1,8 t - fahre seit 15.000 km auf
    gas .

    in den letzten wochen schaltet er öfter mal von gas auf benzin um piept 2 mal pro sekunde .... ( 10min abschalt zeit ) und meist wieder ok.

    ist ein zeichen von Druckabfall - ????

    Frage : kann oder ist das ein zeichen das der Filter schön langsam getauscht werden musss.

    Dann wird s zeit :) um den V8 zu besuchen


    Gruß Markus .
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filterwechsel. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 AHMueller, 02.12.2008
    AHMueller

    AHMueller AutoGasMeister

    Dabei seit:
    26.07.2007
    Beiträge:
    877
    Zustimmungen:
    0
    Öh, "10min abschalt zeit" heißt, dass Du 10min warten musst, bis Du wieder auf Gas umschalten kannst? Wenn ja, dann ist es kein Druckabfall sondern die VSI hat einen Magerlauf (oder Fettlauf) festgestellt. Wenn ich mir die 2x piep/Sekunde richtig vor dem virtuellen Gehör vorstelle, dann spricht das auch eher für diesen Fehler.

    Viele Grüße,
    - tobias
     
Thema: Filterwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. filterwechsel prins vsi

    ,
  2. autogas filterwechsel

    ,
  3. filterwechsel prins vsi anleitung

    ,
  4. prins filterwechsel prins vsi,
  5. prins filter wechseln v8 2 filter,
  6. filterwechsel autogasanlage,
  7. autogasfilterwechsel,
  8. lpgforum.de #filterwechsel
Die Seite wird geladen...

Filterwechsel - Ähnliche Themen

  1. Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder)

    Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder): Hallo Leute, anbei mal die Fotos meiner alten Prince-Anlage (2008). Ist das der richtige FlüssiggasFilter den ich bestellen möchte? (Honda Civic...
  2. Filterwechsel

    Filterwechsel: Hallo kann mir einer sagen wieviel Filter in einer Landioanlage verbaut sind ? Sehen kann ich nur einen Gas-Filter. Achdu
  3. Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel

    Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel: Nach jahrelangem Mitlesen hätte ich eine kurze Frage an die Runde: Bei meiner VSI 1 im Opel X10XE stand mal wieder ein Filterwechsel an. Nachdem...
  4. Luftfilterwechsel

    Luftfilterwechsel: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Gemischaufbereitung, auch wenn mein Problem behoben ist. Ich habe meinem N52B25 nach "längerer" Zeit der...
  5. Landi Renzo LSI Gasfilterwechsel

    Landi Renzo LSI Gasfilterwechsel: Hallo liebes Forum! Ich fahre nun schon seit 11 Jahren und 240tsd. Kilometern meine Landi Renzo Anlage. Gepfelgt wurde Sie immer, aber scheinbar...