Filterwechsel Zavoli

Diskutiere Filterwechsel Zavoli im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, Ich fahre schon längere Zeit mit einer Autogasanlage von Zavoli. Seid kurzem scheint die Versorgung mit Gas während der Fahrt...

  1. #1 connydachs, 14.03.2009
    connydachs

    connydachs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    Ich fahre schon längere Zeit mit einer Autogasanlage von Zavoli.

    Seid kurzem scheint die Versorgung mit Gas während der Fahrt nicht gleichmäßig zu sein. Ich erinnere mich das Problem schonmal gehabt zu haben, damals wurde der Filter getauscht und es lief wieder alles einwandfrei.

    Ich nehme an diesmal ist es das gleiche Problem. Auf meiner alten Rechnung stehen folgende Teile die verbaut wurden.

    Autogas-Shop Mulsow für Einbau-Umbau auf Autogas (LPG) - Filter AG 12mm einweg Filter AG 12mm einweg AGMF779-12

    Autogas-Shop Mulsow für Einbau-Umbau auf Autogas (LPG) - Filtereinsatz Emma Gas, Valtek, Zavoli Filtereinsatz AGMCI-206-P

    Den Einwegfilter hab ich bei mir im Auto auch schon gefunden.
    Meine Frage ist jetzt ob es noch einen zweiten Filter gibt wo der Einsatz ausgetauscht werden kann? Wo könnte der zu finden sein?

    Vielen Dank schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filterwechsel Zavoli. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.695
    Zustimmungen:
    1.246
    Der 2. Filter ist im Gasabstellventil auf der Flüssigseite zu finden. Ist entweder ein runder Deckel aufzuschrauben oder ein Runder Topf unter dem Ventil.
    Übrigens gibt es bei Zavoli jetzt ein Filtergehäuse mit Wechseleinsatz und Spezialfilter, der nur alle 40000km gewechselt werden muss.
     
  4. #3 connydachs, 15.03.2009
    connydachs

    connydachs AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank.

    Wenn ich dich richtig verstanden habe müsste das vorne im Motorraum irgendwo vor dem Verdampfer sein,oder?

    Hat zufällig jemand ein Foto von dem Gasabstellventil, wie das aussehen müsste?
     
  5. #4 gascrack66, 15.03.2009
    gascrack66

    gascrack66 AutoGasKenner

    Dabei seit:
    07.01.2009
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Foto nicht, aber ne Beschreibung. Kupfer oder Flexleitung vom Tank hinten geht zuerst in das Abschaltventil rein, von dort wieder ne Kupfer oder Flexleitung zum Verdampfer. Manchmal ist es aber am Verdampfer oder in den Verdampfer integriert. Hat noch 2 elektrische Anschlüsse dran.Vielleicht hilft Dir ja die Beschreibung schon...
     
  6. Anzeige

Thema: Filterwechsel Zavoli
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. zavoli gasfilter

    ,
  2. zavoli filter wechseln

    ,
  3. gasfilter wechseln zavoli

    ,
  4. gasfilter zavoli,
  5. zavoli autogas filter wechseln,
  6. zavoli lpg filter,
  7. zavoli gasanlage filter,
  8. zavoli gasanlage filter wechseln,
  9. zavoli gasfilter wechseln,
  10. Zavoli Filter,
  11. zavoli spezial gasfilter,
  12. zavoli flüssiggasfilter wechseln,
  13. alesei zavoli flüssig gasfilter wechseln,
  14. zavoli verdampfer einstellen,
  15. Filter Zavoli gasanlage,
  16. lpg filter zavoli,
  17. autogas filter wechseln zavoli,
  18. autogas filterwechsel zavoli,
  19. wo liegt flüssiggasfilter bei zavoli gasanlage,
  20. zavoli gasanlage filterwechsel,
  21. zavoli autogas filter,
  22. zavoli gasanlage wo finde ich die filter,
  23. lpg zavoli filter wechseln,
  24. zavolli gasanlage filter,
  25. Gasfilter erneuern Piepen reseten ?
Die Seite wird geladen...

Filterwechsel Zavoli - Ähnliche Themen

  1. Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder)

    Filterwechsel + kein Gasphasenfilter?? (Bilder): Hallo Leute, anbei mal die Fotos meiner alten Prince-Anlage (2008). Ist das der richtige FlüssiggasFilter den ich bestellen möchte? (Honda Civic...
  2. Filterwechsel

    Filterwechsel: Hallo kann mir einer sagen wieviel Filter in einer Landioanlage verbaut sind ? Sehen kann ich nur einen Gas-Filter. Achdu
  3. Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel

    Prins VSI 1 Druck zu hoch nach Czaja Blaster Filterwechsel: Nach jahrelangem Mitlesen hätte ich eine kurze Frage an die Runde: Bei meiner VSI 1 im Opel X10XE stand mal wieder ein Filterwechsel an. Nachdem...
  4. Luftfilterwechsel

    Luftfilterwechsel: Hallo, ich habe mal eine Frage zum Thema Gemischaufbereitung, auch wenn mein Problem behoben ist. Ich habe meinem N52B25 nach "längerer" Zeit der...
  5. Landi Renzo LSI Gasfilterwechsel

    Landi Renzo LSI Gasfilterwechsel: Hallo liebes Forum! Ich fahre nun schon seit 11 Jahren und 240tsd. Kilometern meine Landi Renzo Anlage. Gepfelgt wurde Sie immer, aber scheinbar...