Filter Magic Jet Anschliessen

Diskutiere Filter Magic Jet Anschliessen im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo! Ich habe eine Funzende KME G3 Anlage. Verbaut ist ein Magic Jet Filter mit 4 Ausgängen. Dieser hat ja einen Temp. Fühler, welcher leider...

  1. #1 raphael, 16.09.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich habe eine Funzende KME G3 Anlage. Verbaut ist ein Magic Jet Filter mit 4 Ausgängen. Dieser hat ja einen Temp. Fühler, welcher leider nicht angeschlossen ist. Wo kann dieser an der KME Diego G3 angeschlossen werden?

    Bisher wird die Gastemp einfach am Verdampfer abgelesen. Soll dieses weiterhin so verbleiben oder währe es Ratsam um zu stellen, auf den Magic?

    Ausserdem ist die Lampda Sonde nicht angeschlossen, ist dieses zu empfehlen, oder ists nicht so wichtig, wenn alles bisher funzt? Falls es Vorteile bringen sollte, anschliessen oder frei dem Motto: Never Touch A Running System?

    Würde mich über eine Antwort freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filter Magic Jet Anschliessen. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 17.09.2010
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Also die Gastemp wird bestimmt nicht am Verdampfer abgelesen.
    Du hast bestimmt den PS-CC3 Mapsensor, hier wird die Gastemp abgelesen und der anschluß am Magic Filter bleibt frei.

    Lambda Sonde ist nur zum ansehen, dass Signal wird nicht ausgewertet.

    Also alles so lassen und gut ist.
     
  4. #3 raphael, 17.09.2010
    raphael

    raphael AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    ja das stimmt, habe einen solchen sensor :)

    wenn nichts ausgewertet wird, hast du mich überzeugt...

    danke
     
Thema: Filter Magic Jet Anschliessen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. magic jet gasfilter

    ,
  2. magic jet filter

    ,
  3. magic gasfilter

    ,
  4. magic jet anschließen,
  5. kme diego g3 magic jet gas filter,
  6. magic gasfilter sensor,
  7. magic filtereinsatz wechseln,
  8. diego g3 switch anschliessen,
  9. lamdasonde kme diego g3,
  10. gasfilter magic jet,
  11. kme diego muss lambdasonde angeschlossenwerden,
  12. kme magic jet vorteil,
  13. gasanlage filter wechseln magic,
  14. anschluss Magic Jet Filter,
  15. filter für magic jet,
  16. magic jet filter wechsel,
  17. magic jet filter tausch,
  18. Magic-Jet Gasfilter,
  19. kme diego g3 lambdasonde anschluss,
  20. anschlüsse magicjet,
  21. kme magic filter anschließen,
  22. lpgforum.de kme diego g3 filter wechseln,
  23. lpg magic jet filter,
  24. lpg filter anschluss,
  25. kme magic jet filter
Die Seite wird geladen...

Filter Magic Jet Anschliessen - Ähnliche Themen

  1. Filterersatz für KME Magic v4 "Revolver-filter"

    Filterersatz für KME Magic v4 "Revolver-filter": Ich muss bei mir möglichst die Filter tauschen. Es geht um die KME Diego G3 Anlage mit dem Revolverfilter und den Magic Jet injektoren. Den...
  2. KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?

    KME Diego 3 braucht eine Wartung - Gasphasenfilter beliebig einsetzbar?: Hallo Ihr, der Volvo 850 meines Sohnes hat eine KME Diego G3 eingebaut und es wird Zeit für eine komplette Wartung, denn er ruckelt. Nach einem...
  3. Diego G3 - LPG Filter tauschen.

    Diego G3 - LPG Filter tauschen.: Moin, ich möchte bei meiern LPG Anlage die Filter tauschen. Wie schließe ich die Gaszufuhr vom Tank hin zum Filter ? Am Tank selber sehe ich...
  4. Prins Gasfilter gesucht

    Prins Gasfilter gesucht: Wo kann man diese Prins vsi Einweg, gelben Gasfilter kaufen. In der Bucht werden die ja gehandelt als wären die aus Gold. Brauche welche auf Vorrat.
  5. welchen filter brauche ich

    welchen filter brauche ich: hallo bin neuer bezitzer eines audi a4 v6 bj 2002 mit brc anlage und habe seid einigen tagen ruckeln im lpg betrieb im unteren drehzahl bereich....