Filter- Flüssigphase

Diskutiere Filter- Flüssigphase im STAG Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute! Hat einer von euch einem Tipp wie ich raus bekomme was ich für einen Filter für das Multiventil benötige??? Laut Eintragung ist...

  1. #1 DIZZY, 25.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2009
    DIZZY

    DIZZY AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute!

    Hat einer von euch einem Tipp wie ich raus bekomme was ich für einen Filter für das Multiventil benötige???

    Laut Eintragung ist ein Druckregler/Multiventil vom Tomasetto (E867R-01 4066) verbaut! Wollte ihn gerne mal tauschen da er nun fast schon 20,000 km gelaufen ist!
    Habe schon mal auf da Homepage bei Tomasetto geschaut ab das
    Multiventil nicht gefunden?!?

    Meins sieht wie ein normales Multiventil aus mit ner gelben Spule/Anschlüssen oben drauf!

    MFG Dizzy

    P.s Bild folgt noch!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Filter- Flüssigphase. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogarage-B8, 25.10.2009
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo, Dizzy.

    Ich glaub ein Bild ist auch dringend notwendig.

    Das Multiventil ist im Tank verbaut und brauch nicht gewechselt zu werden, wenn es nicht kaputt ist.

    Den Filter der Flüssigphase findest Du vorne am Verdampfer.
     
  4. DIZZY

    DIZZY AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Ja sorry! So war das auch gemeint! Hatte das jetzt verwechselt!
     
  5. DIZZY

    DIZZY AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    So hier mal die Bilder!!!!
    Steht halt auch nix weiter drauf auf dem Teil!
     

    Anhänge:

  6. #5 Autogas-Rankers, 26.10.2009
    Zuletzt bearbeitet: 26.10.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
  7. #6 GS_Hain, 27.10.2009
    GS_Hain

    GS_Hain AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    05.06.2007
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    0
    Oder hier :D
     
  8. Anzeige

Thema: Filter- Flüssigphase
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gasfilter flüssigphase

    ,
  2. filter für gas flüssigphase zu

    ,
  3. kme filter flüssigphase

    ,
  4. e867r-01,
  5. lpg filter flüssigphase,
  6. tomassetto flüßigphasen filter,
  7. tomasetto e867r,
  8. flüssiggasphase filter wechseln,
  9. filter flüssigphase wechseln,
  10. kme omb filter Dichtung ersetzen ,
  11. LPG gasfliter flüssigphase,
  12. lpg gasfilter flüssigphase,
  13. gasfilter flüssigphase tomasetto,
  14. gasfilter flüssigphase wann wechseln ,
  15. gasfilter flüssigphase wechsel,
  16. gasfilter tomasetto,
  17. lpg filter flüssigphase finden#,
  18. lpg filter flüssigphase am verdampfer,
  19. filter für gas phase filter für flüssigphase,
  20. wo sitzt der filter für flüssigphase,
  21. Flüssigphase-Filter für Abschaltventil,
  22. gasanlage flüssigphase filter,
  23. filter flüssigphase wechsel,
  24. gasfilter filtereinsatz flüssigphase ,
  25. braucht man einen lpg gasfilter in der flüssigfase
Die Seite wird geladen...

Filter- Flüssigphase - Ähnliche Themen

  1. Filter-Set Stag

    Filter-Set Stag: Hi,nach 60.000km auf LPG (Stag Venturi) wollte ich den Filter wechseln.Kann mir bitte jemand unter die Arme greifen und sagen, welche Filter...
  2. Biete KME Interfacekabel und Gasfilter-Set

    Biete KME Interfacekabel und Gasfilter-Set: hab noch ein interfacekabel und ein gasfilter set, bestehend aus 2 schellen + filter gasphase (12mm), sowie dichtungen + filter flussigphase!...
  3. Schlauchlänge Verdampfer-Filter-Rail

    Schlauchlänge Verdampfer-Filter-Rail: sagt mal jungs.. hab insgesammt heute knapp 1,20m schlauch in meiner gasanlage entfernt... hab bögen gegen L messingstücke getauscht meine 2...
  4. Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse)

    Bezugsquelle für altes Prins-Filter-System (Alugehäuse): Hallo, kann mir jemand eine Quelle empfehlen, wo ich für den alten Prins-Filter (der mit dem Alugehäuse) passende Filtereinsätze mit den...
  5. Hilfe ! Gasfilter-Glocke Gewinde defekt....woher ?

    Hilfe ! Gasfilter-Glocke Gewinde defekt....woher ?: Hallo liebe Leute.... Ein guter Freund sucht die Glocke vom Gasfilter seiner KME-Anlage....das Gewinde von der Glocke ist im Eimer und nun...