Fiat Ulysse Probleme mit ICOM-Anlage

Diskutiere Fiat Ulysse Probleme mit ICOM-Anlage im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe in meinen Fiat Ulysse, Bj. 2003, bei ca. 54.000 km eine ICOM-Anlage einbauen lassen. Der Einbau war im August 2006....

  1. peegee

    peegee AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    ich habe in meinen Fiat Ulysse, Bj. 2003, bei ca. 54.000 km eine ICOM-Anlage einbauen lassen. Der Einbau war im August 2006. Eigentlich hatte ich während der ganzen Zeit Probleme. Die Motorkontrolle leuchtet fast immer. Jetzt, nach ca. 70.000 km habe ich wahrscheinlich, lt. Motorinstandsetzer, einen Ventilschaden. Um genaueres zu sagen müsste aber der Motor ausgebaut werden und der Zylinderkopf abgebaut werden. Damit hätten wir die ersten 10-12 Arbeitsstunden verbraten. Muss wirklich der ganze Motor raus? Nur zur genauen Schadensfeststellung? Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat?
     
  2. Anzeige

  3. Ulysse

    Ulysse AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    14.09.2008
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    1
    Der 2003er sollte schon ein 179er sein. Richtig? Leider kenne ich den nicht sonderlich gut - habe selber den 220er.
    Zumindest beim 220er muss zum Abbau des Zylinderkopfes nicht der Motor ausgebaut werden.
    Da ich hier im Forum noch nie von einem Ulysse gelesen habe, kommt wahrscheinlich keine genaue Antwort. Wenn du einen 179er fährst (also den neuen) dann stelle die Frage bei eurovan2.com.
    Bei den Franzosenmotoren Anfang der 2000er musste ein Tankfopper?? verbaut werden, weil die Elektronik gemerkt hat, dass km dazukommen, der Tank aber nicht leerer wurde. Könnte schon sein, dass der Fehler über die Kontrolllampe gemeldet wurde.

    Was haste denn fürn Motor drin?


    Ulysse
     
  4. #3 kokoschinsky, 28.01.2009
    kokoschinsky

    kokoschinsky AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Moin peegee, schau erstmal ob du nicht einen Betrieb findest der ein Endoskop hat.Dann Kerzen raus und nachsehen.Der sollte aber Erfahrung haben.Die Bilder muss man manchmal interpretieren wie Röntgenbilder.

    LG
    Koko



    ....o Gott Vollmond über dem Deich,der macht mich weich ...:D<!-- / message --><!-- / message -->
     
Thema: Fiat Ulysse Probleme mit ICOM-Anlage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat ulysse probleme

    ,
  2. fiat ulysse keine leistung

    ,
  3. ulysse motorkontrolle

    ,
  4. fiat ulysse auf lpg gas,
  5. fiat ulysse lpg,
  6. fiat ulysse gasanlage,
  7. fiat ulysse motorkontrolle kommt beim ausrollen,
  8. getriebeleuchte leuchtet bei fiat ulysse,
  9. lpg-gas umbau fiat ulysse,
  10. lpg anlage fiat ulysse selber einbauen,
  11. motorkontrolleuchte fiat ulysee,
  12. fiat brava baujahr 2000 motorlampe leuchtet,
  13. probleme mit der elektronik beim fiat ulysse,
  14. ulysse tankfopper,
  15. ulysse motor kontrolle,
  16. fiat ulysse motorleuchte diesel,
  17. fiat ulysse fehlermerkmale,
  18. ulysse diesel zeitweise keine leistung,
  19. fiat ulysse diesel startprobleme,
  20. fiat ulysse elektronik fehler,
  21. tankfopper ulysse,
  22. motorprobleme lpg ulysse 179,
  23. motorprobleme ulysse 179,
  24. fiat ulysse diesel probleme gas,
  25. ulysse autogas
Die Seite wird geladen...

Fiat Ulysse Probleme mit ICOM-Anlage - Ähnliche Themen

  1. Fiat Ulysse

    Fiat Ulysse: Username : Ulysse ------------------------------------------------------------------------- Hubraum: 1998...
  2. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...
  3. Fiat Tip 1,4 T-Jet Prins 2.0

    Fiat Tip 1,4 T-Jet Prins 2.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  4. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...
  5. Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS

    Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS: Hallo, dann mal mein Panda. Den Rahmen im Kofferraum habe ich selbst gebastelt, deshalb ein wenig grob, weil im Kofferraum öfter mal bis zu 8...