Fiat Tipo

Diskutiere Fiat Tipo im Showroom Forum im Bereich LPG Autogas; Verbaut wurde eine Zavoli Bora Anlage [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]

  1. #1 Autogas-Rankers, 21.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    287
    Verbaut wurde eine Zavoli Bora Anlage

    CIMG4967.JPG CIMG4968.JPG CIMG4972.JPG CIMG4973.JPG CIMG4974.JPG
     
    540V8 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fiat Tipo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 S2-Limo, 22.07.2020
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Vielen Dank für diesen Einblick :wink:.

    Braucht der Tipo wirklich den Ventilschutz oder war das Kundenwusch? Ich dachte immer das die Fire Motoren LPG ohne Probleme abkönnen.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 22.07.2020
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.729
    Zustimmungen:
    287
    gute Frage, ich mache die immer mit.
     
  5. #4 S2-Limo, 23.07.2020
    S2-Limo

    S2-Limo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.06.2015
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    16
    Danke für die Antwort und wie immer sehr schöner Umbau. Glaub das der nächste Gaser dann nach Krefeld zum Umbauen geht.
     
  6. Anzeige

Thema:

Fiat Tipo

Die Seite wird geladen...

Fiat Tipo - Ähnliche Themen

  1. Fiat Tipo

    Fiat Tipo: Verbaut wurde eine Prins VSI 2.0
  2. Umrüstung Fiat Tipo 1.4 T-JET 88KW (120PS) - welche Anlage?

    Umrüstung Fiat Tipo 1.4 T-JET 88KW (120PS) - welche Anlage?: Ich habe mir einen Fiat Tipo Kombi gekauft und würde den gerne umrüsten. Anbei ein paar Daten: Erstzulassung 09.05.2018...
  3. Neuer Fiat Tipo Kombi vs alter Seat Exeo ST

    Neuer Fiat Tipo Kombi vs alter Seat Exeo ST: Hallo, suche einen zuverlässigen Kombi, den man gut auf LPG umrüsten kann und ein paar Jahre fahren kann. Sollte ich einen gebrauchten Seat...
  4. Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS

    Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS: Hallo, dann mal mein Panda. Den Rahmen im Kofferraum habe ich selbst gebastelt, deshalb ein wenig grob, weil im Kofferraum öfter mal bis zu 8...
  5. Tank-Größe für Fiat 500 / Abarth 595

    Tank-Größe für Fiat 500 / Abarth 595: Hallo Zusammen, Bin kurz davor meinen Abarth 595 (Karosserie baugleich Fiat 500) auf LPG umrüsten zu lassen. Aber jetzt fehlt mir noch eine...