Fiat Panda 100HP geht doch weiter

Diskutiere Fiat Panda 100HP geht doch weiter im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Ich mach jetzt mal neu auf weil der andere Beitrag ist ansich erledigt. Naja nicht ganz, gestern hat es mal ca 10 Min geblinkt bei den...

  1. #1 Eder2323, 07.08.2012
    Eder2323

    Eder2323 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    31.01.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Ich mach jetzt mal neu auf weil der andere Beitrag ist ansich erledigt.
    Naja nicht ganz, gestern hat es mal ca 10 Min geblinkt bei den LEDs.
    Also alle 4 unten grün - die obere auch grün.
    In dem Heft was ich mit bekommen habe steht, dass man den an aus Knopf
    einfach 2x drücken soll und dann tanken und dann nach dem Neustart sollte
    es wieder passen. Ich hab 2x gedrückt und bin noch ein Stück gefahren
    und ca 80km nach dem tanken bzw dem blinken waren dann wieder alle normal an.
    Jetzt ist aber heute nach 140km immer noch keine LED aus gegangen. Somit denke
    ich stimmt die Anzeige evtl jetzt gar nicht mehr ?
    Könnt ihr mir helfen ? Kann ich das nochmal an der Tanke beim nächsten tanken
    nochmal ein Reset machen ??
    Oder muss ich da jetzt schon wieder zum Umrüster meines Nicht-Vertrauens :)

    DANKE
     
  2. Anzeige

Thema: Fiat Panda 100HP geht doch weiter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat panda mit autogas

    ,
  2. fiat panda zündaussetzer

    ,
  3. panda läuft unruhig

    ,
  4. panda 100hp zündaussetzer,
  5. panda100hp forum,
  6. fiat panda läuft unruhig,
  7. autogas umbau fiat panda hp,
  8. panda 100 hp,
  9. fiat panda lpg,
  10. fiat panda 100hp lpg,
  11. fiat panda standgas,
  12. fiat panda 100 hp autobahn
Die Seite wird geladen...

Fiat Panda 100HP geht doch weiter - Ähnliche Themen

  1. Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS

    Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS: Hallo, dann mal mein Panda. Den Rahmen im Kofferraum habe ich selbst gebastelt, deshalb ein wenig grob, weil im Kofferraum öfter mal bis zu 8...
  2. Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas

    Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas: Hi liebe Community :) Da ich bald 84km hin und 84 fahre, macht es Sinn einen Fiat Panda 1,2 auf LOG unzurüsten? Wie schaut die wartung bzw...
  3. Nicht alle Leitungen angeschlossen von der Gasanlage Landirenzo Fiat Panda 1,2 8V

    Nicht alle Leitungen angeschlossen von der Gasanlage Landirenzo Fiat Panda 1,2 8V: Hallo Zusammen, hab seit dem ich das Auto gekauft habe Probleme mit der Gasanlage, nun habe ich mir mal den Kabelbaum angeschaut. Und musste...
  4. Fiat Panda 1,2 8V Landirenzo Anlage K-Werte werden benötig

    Fiat Panda 1,2 8V Landirenzo Anlage K-Werte werden benötig: Hallo Zusammen, kann mir einer bitte die K-Werte für einen Landirenzo Anlage im Fiat Panda 1,2 8V zusenden als Bild? Stg. Nr. 600453 Ich habe...
  5. Fiat Panda 1.2 mit LPG vom Händler

    Fiat Panda 1.2 mit LPG vom Händler: Hallo Leute, ich brauche bald ein neues Fahrzeug da mein jetziges in den Gras beißt. Daher wollte ich mir ohnehin schon ein Fiat Panda 1.2 kaufen...