Fiat Grande Punto

Diskutiere Fiat Grande Punto im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin Intersiert an einem LPG Umbau an meinem Auto und habe nun einige Fragen und hoffe das mir Sie jemand beantwortert. Mein Auto ist...

  1. #1 Rettel, 09.02.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.02.2011
    Rettel

    Rettel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin Intersiert an einem LPG Umbau an meinem Auto und habe nun einige Fragen und hoffe
    das mir Sie jemand beantwortert.
    Mein Auto ist ein Fiat Grande Punto mit 77PS Baujahr 2009

    1. Frage ist der Motor für LPG geeignet ?
    2. Brauche ich eine zusätzliche Ventilschmierung ( z.B. Flashlube )
    3. Welche Anlage ist am besten für das Auto geeignet ?
    4. Kann mir jemand eine guten Umbauer im Raum 92284 Amberg nennen?

    Danke im voraus für euere Antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fiat Grande Punto. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rettel

    Rettel AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    05.02.2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Mods, hab es in den falschen Thread !!
     
Thema: Fiat Grande Punto
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas umrüstung fiat grande punto

    ,
  2. autogas umbau fiat grande punto

    ,
  3. lpg umbau fiat grande punto

    ,
  4. autogas fiat grande punto,
  5. fiat grande punto lpg umbau,
  6. Erfahrungen grande punto gas,
  7. autogas umrüstsatz fiat grande punto,
  8. fiat grande punto gas kosten umrüsten,
  9. umrüstung autogas fiat grande punto,
  10. fiat grande punto gas umrüsten,
  11. fiat grande punto erdgas umrüsten,
  12. punto autogas 77ps erfahrungen,
  13. fiat grande punto lpg gasanlage einbau,
  14. fiat grande punto gas,
  15. grande punto t jet erdgasumbau,
  16. fiat punto lpg 77 ps,
  17. fiat grande punto meinauto,
  18. fiat grande punto autogas umrüsten,
  19. fiat grande punto lpg autogas umrüsten,
  20. fiat punto autogas,
  21. fiat grande punto auf gas umrsüten,
  22. fiat grande punto zündkerzenwechsel,
  23. fiat punto 77 ps lpg,
  24. fiat punto 77 ps umrüstung lpg bei fiat,
  25. fiat punto 77ps lpg
Die Seite wird geladen...

Fiat Grande Punto - Ähnliche Themen

  1. BIETE: Fiat Grande Punto mit BRC Anlage + Valve

    BIETE: Fiat Grande Punto mit BRC Anlage + Valve: Hi, wir müssen uns von unserem Punto trennen - ein größeres Auto musste endlich her :) Wer Interesse hat: Fiat Grande Punto 1.4 16V Dynamic...
  2. Umrüstung Fiat Grande Punto 1.4 im Raum Oldenburg

    Umrüstung Fiat Grande Punto 1.4 im Raum Oldenburg: Hallo an alle Fachleute hier im lpg Forum. Meine Freundin spielt mit dem Gedanken ihren grande punto umrüsten zu lassen, ist aber noch etwas...
  3. Fiat Grande Punto 1.2 69Ps mit Prins oder Frontgas ? Brauche Hilfe

    Fiat Grande Punto 1.2 69Ps mit Prins oder Frontgas ? Brauche Hilfe: Guten Morgen zusammen. Ich bin neu hier im Forum und habe ebenso vor mein neues Fahrzeug umrüsten zu lassen. Undzwar bietet mir mein Händler den...
  4. Fiat Grande Punto 1,2 mit Prins VSI Motor geht aus

    Fiat Grande Punto 1,2 mit Prins VSI Motor geht aus: Hallo bin neu hier im Forum und habe schon Stundenlang hier gelesen, um irgendwo meinen Fehler zu finden. Bin aber nicht wirklich fündig...
  5. Fiat Grande Punto 1.4 8V Ventilspiel

    Fiat Grande Punto 1.4 8V Ventilspiel: Hallo, ich habe mal eine Frage, bei meinem Fiat Grande Punto wurde bei KM-Stand 27000 eine Prins VSi Gas-Anlage mit V-Lube eingebaut. Bei KM...