Fiat 500 Autogas Umrüstung

Diskutiere Fiat 500 Autogas Umrüstung im LPG Fiat Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Der Motor 169A4000 wurde/wird im 500er, Panda, Ford Ka RU8 usw. verbaut. Wie V8 schon schreibt. Ein gemütlicher Samstag von 8-15 Uhr. Meiner hat...

  1. Ciwa

    Ciwa AutoGasMeister

    Dabei seit:
    11.02.2012
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    20
    Der Motor 169A4000 wurde/wird im 500er, Panda, Ford Ka RU8 usw. verbaut. Wie V8 schon schreibt. Ein gemütlicher Samstag von 8-15 Uhr. Meiner hat nach knapp 50t noch keine Verschleißerscheinungen.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fiat 500 Autogas Umrüstung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 surfer09, 12.11.2014
    surfer09

    surfer09 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Beiträge! FlashLube ist bereits verbaut, allerdings diese blöde Saugflasche. Ich kann den Wagen nachher wieder abholen, bin ja mal gespannt wie viel mich der ganze Spaß kostet. Ich berichte nachher.
     
  4. #23 surfer09, 12.11.2014
    surfer09

    surfer09 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    So, mein Auto ist zurück aus der Werkstatt. Im Benzinbetrieb läuft er jetzt ruhiger als vorher, aber jetzt muss wohl die Gasanlage neu eingestellt werden ... Auf Gas läufts aktuell nicht so gut deswegen erneuter Termin bei der Gaswerkstatt zur Neueinstellung.
     
  5. #24 surfer09, 01.02.2015
    surfer09

    surfer09 AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :-)
    ich wollte auch hier nochmal eine Rückmeldung zu meinem Problem mit dem unruhigen Leerlauf im Gasbetrieb geben. Da das Ventileinstellung erstmal nur im Benzinbetrieb Besserung gebracht hatte, wurden als nächstes die Gaseinspritzdüsen gesäubert. Auch das brachte keinen Erfolg. Zuletzt wurden jetzt 2 der 4 Einspritzventile ausgetauscht und jetzt funktioniert alles wieder! Gelaufen hat mein 500er jetzt 76600 km.

    Gruß surfer ;-)
     
  6. #25 homo-bavaricus, 30.03.2015
    homo-bavaricus

    homo-bavaricus AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Bis vor 2 Jahren hatte ich einen Toyota Avensis (BJ. 01), mit weichen Ventilsitzen und einer Gasanlage von Voltran. Eigentlich nicht gasfest, aber Mein Umrüster meinte, wenn ich auf der Autobahn nicht über 4000 U/min fahre (140 km/h), wäre es kein Problem. Er hat auch bei jeder Gasinspektion die Ventile geprüft. Die haben nie Probleme gemacht, und ich bin auf Gas 85' km gefahren. Bis die Düsen kaputt waren und der Hersteller pleite. :-/
     
Thema: Fiat 500 Autogas Umrüstung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat 500 gasanlage

    ,
  2. fiat 500 lpg

    ,
  3. Fiat 500 autogas

    ,
  4. fiat 500 gas,
  5. fiat 500 lpg umbau,
  6. fiat 500 auf gas umrüsten,
  7. gasanlage für fiat 500,
  8. gasanlage fiat 500,
  9. gasumbau fiat 500,
  10. fiat 500 autogas umbau,
  11. lpg fiat 500,
  12. fiat 500 auf autogas umrüsten,
  13. fiat 500 umrüsten auf gas,
  14. autogas umrüstung fiat 500,
  15. autogas fiat 500,
  16. fiat 500 mit gasanlage,
  17. fiat 500 gasantrieb,
  18. fiat 500 mit gasantrieb,
  19. fiat 500 lpg erfahrung,
  20. fiat 500 gas tank,
  21. fiat 500 gas umrüsten,
  22. fiat 500 umrüsten gas,
  23. fiat 500 erdgas,
  24. fiat 500 gasumbau,
  25. fiat 500 gasumrüstung
Die Seite wird geladen...

Fiat 500 Autogas Umrüstung - Ähnliche Themen

  1. Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas

    Pendeln Fiat Panda / Umrüsten auf Autogas: Hi liebe Community :) Da ich bald 84km hin und 84 fahre, macht es Sinn einen Fiat Panda 1,2 auf LOG unzurüsten? Wie schaut die wartung bzw...
  2. 2014er Fiat Freemont LPG Autogas Prins VSI 2.0 GM Service Nagel Euro 6

    2014er Fiat Freemont LPG Autogas Prins VSI 2.0 GM Service Nagel Euro 6: Hier ein Neuwagen mit dem "Welt" Motor. Euro 6!!! Gruß Armin
  3. Fiat Croma 2.2 MPI auf Autogas umbauen mit Automatic?

    Fiat Croma 2.2 MPI auf Autogas umbauen mit Automatic?: Hallo Leute, Ich moechte etwas grosseres kaufen CromaII gefaehlt mir, ist ja auch Opel Vectra C. Laut vielen aussagen sollte der Motor Z22SE...
  4. Über 1 Mio km mit einem Fiat Doblo mit Autogas...

    Über 1 Mio km mit einem Fiat Doblo mit Autogas...: Will angeblich erst bei 1 Mio km den Verdampfer und bei 400tkmdie Injektoren gewechselt haben, sonst nix. Möglich oder Propaganda: Über eine...
  5. Haben "Polen-Fiats" Probleme mit Autogas?

    Haben "Polen-Fiats" Probleme mit Autogas?: Hallo :), ich lasse in einer Woche meinen Fiat 500 auf Autogas umrüsten. Jetzt habe ich gelesen das die Fiats, die in Polen gebaut werden,...