Fiat 500 1,4l - Stargas und Verbrauch

Diskutiere Fiat 500 1,4l - Stargas und Verbrauch im Stargas Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo , ich habe einen Fiat 500 1,4 l mit 100 PS denn ich direkt beim Händler mit Gasumbau bestellt hatte . Diese haben den Auftrag leider an...

  1. #1 RainerP, 07.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2008
    RainerP

    RainerP AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.07.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo , ich habe einen Fiat 500 1,4 l mit 100 PS denn ich direkt beim Händler mit Gasumbau bestellt hatte . Diese haben den Auftrag leider an einen dritten weitergegeben , der meiner Meinung nach der absolute Stümper in seinem Fach ist. Da waren so Sachen wie Gasfilter lag lose im Motorraum rum , Verdampfer mit nur einer Schraube befestigt ( hat beim Starten schön vibriert ), Sicherheitsventil mit Kabelbinder befestigt , Steuergerät lag lose neben der Batterie usw . Die mechanischen Probleme sind mittlerweile behoben , hab aber jetzt noch ne Frage zum Verbrauch , laut Bordcomputer braucht der Fiat ca 7,5 Liter , LPG verbrauche ich aber 10 l sprich 33 % Mehrverbrach . Eingebaut wurde eine Stargas Polaris und bisher habe ich 2000 km zurückgelegt .
    Mich würde halt jetzt interessieren , wie der Mehrverbrauch bei anderen Fiat Fahrern ist ( auch mit anderen Anlagen ) . Kennt vielleicht jemand eine Stargasfachmann im Raum Mayen Koblenz.
    Gruß und Danke
     
  2. Anzeige

  3. #2 Gasfutzi, 08.03.2009
    Gasfutzi

    Gasfutzi AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ReinerP

    Hast du deine Benzin verbrauch nur vom BC "Bordcomputer" oder hast du ihn mal ausgefahren? Der Verdampfer hat nach meines wissens einen Halter der nur eine Schraube zur Befestigung vorsieht. Naja der Rest sollte Naturlich nicht in der gegend rum fliegen.

    Gruss Gasfutzi
     
  4. #3 Rabemitgas, 08.03.2009
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    131
    Oh Oh Stargas Fiat-Einbaupfusch

    Das kommt wohl so manchen bekannt vor.

    Wenn das mal nicht ein (hier) altbekannter Umrüster war.
     
Thema: Fiat 500 1,4l - Stargas und Verbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiat 500 gas

    ,
  2. Fiat 500 autogas

    ,
  3. fiat 500 erdgas

    ,
  4. fiat 500 gasantrieb,
  5. fiat 500 gasanlage,
  6. fiat 500 lpg,
  7. gasumbau fiat 500,
  8. fiat 500 1 4 verbrauch,
  9. fiat 500 gasumrüstung,
  10. verbrauch fiat 500 1 4,
  11. fiat 500 1 4l verbrauch,
  12. gasumbau bei fiat 500,
  13. fiat 500 gasumbau,
  14. fiat 500c gas,
  15. f,
  16. fiat 500 gaz,
  17. fiat 500 stargas anlage,
  18. fiat 500 lpg test,
  19. fiat 500 verbrauch,
  20. stargas verbrauch,
  21. autogas für fiat 500,
  22. verbrauch fiat 500 gas,
  23. gasanlage fiat 500,
  24. autogas umrüstung fiat500 100ps,
  25. fiat 500 gas anlage einbau
Die Seite wird geladen...

Fiat 500 1,4l - Stargas und Verbrauch - Ähnliche Themen

  1. Fiat 500 LPG - Experten gesucht

    Fiat 500 LPG - Experten gesucht: Hallo zusammen, Ich habe einen Fiat500 1.2 LPG bekommen zur Reparatur. Folgendes Verhalten: Wenn der Motor im Benzinbetrieb gestartet wird (der...
  2. Fiat Tip 1,4 T-Jet Prins 2.0

    Fiat Tip 1,4 T-Jet Prins 2.0: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?

    Umrüsten Fiat Punto 199 1.2 4 Zylinder BJ2013, 69PS mit ventilschutz?: Hallo zusammen, möchte wie bestimmt eine Menge Menschen momentan umrüsten auf Autogas. Eine Frage ergibt sich, die mir nicht einstimmig von...
  4. Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS

    Fiat Panda 169 1,2 l 60 PS: Hallo, dann mal mein Panda. Den Rahmen im Kofferraum habe ich selbst gebastelt, deshalb ein wenig grob, weil im Kofferraum öfter mal bis zu 8...
  5. Fiat Tipo

    Fiat Tipo: Verbaut wurde eine Prins VSI 2.0