fermitec stag 300-6 isa2

Diskutiere fermitec stag 300-6 isa2 im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo Zusammen, Das Problem: - Auto startet erst bei 2-tem mal (angeblich der Verdampfer?) - software zum auslesen benötigt für die fermitec stag...

1. #1 whopper2030, 19.03.2018
    whopper2030

whopper2030 AutogasTestSchreiber

Hallo Zusammen,
    Das Problem:
    - Auto startet erst bei 2-tem mal (angeblich der Verdampfer?)
    - software zum auslesen benötigt für die fermitec stag 300-6 isa2
    - sollte man den Verdampfer wechseln und/oder die ganze Steuereinheit?

Das Auto: Chrysler 300C 3.5
    Einbau war 2011

Wer könnte mir Informationen zu diesen Themen geben.

Danke und Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: fermitec stag 300-6 isa2. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWX5fahrer, 19.03.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer AutoGasMeister

würde das Auto, Verdampfer u. Steuereinheit wechseln dann hast keine Probleme mehr ?? ( war nur ein Späßchen )
    Wenn dein Wagen erst beim zweiten mal Starten anspringt kann das mehrere Ursachen haben.
    Schalte mal deine Gasanlage aus u. fahr mal 2- 3 Tage auf Benzin, dann schaust mal wie er anspringt.
    Melde dich dann nochmal.

Gruß
    Bernhard

4. #3 whopper2030, 21.03.2018
    whopper2030

whopper2030 AutogasTestSchreiber

Hi, ja werde ich machen. Der Verdampfer hat wohl genug Druck ist dürfte in meinem Fall nicht dafür verantwortlich sein. Ich soll nach der Benzinpumpe oder dem Relais für die Pumpe schauen. Ist erstmal das einfachste...

5. #4 BMWX5fahrer, 21.03.2018
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer AutoGasMeister

Glaube nicht das du ein Pumpen oder Relais Problem hast.

Gruß
    Bernhard

6. Anzeige

Thema:

fermitec stag 300-6 isa2

Die Seite wird geladen...

fermitec stag 300-6 isa2 - Ähnliche Themen

1. Fermitec vs AC

Fermitec vs AC: Hi, ich habe meine erste Gasanlage mit meinem Gebrauchtwagen erworben, eine Fermitec Stag 300 Premium in einem ML 500. Es scheint sich um eine...
  2. A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren

A8 4.2 Stag Qmax Plus mit Hana injektoren: Hallo gemeinde, nach über einen jahr melde ich mich wieder. Ich habe noch einen fahrzeug auf LPG umgerüstet, einen Audi A8 2002 4.2 40V STAG Qmax...
  3. STAG 300 funktioniert nicht mehr

STAG 300 funktioniert nicht mehr: Moin, Habe einen Jeep mit ner Stag 300 Anlage Gestern Abend bin ich noch gefahren alles gut und heute morgen steige ich ins Auto starte den...
  4. Stag 300 + Zavoli Zeta S beim Gas Geben springt auf Benzin um

Stag 300 + Zavoli Zeta S beim Gas Geben springt auf Benzin um: Hallo liebe Lpg-Community :), ich besitze einen e60 525i mit dem M54 Motor. Nach einem Zylinderkopfdichtungswechsel will meine Gasanlage nicht...
  5. Stag 300-6 + Zavoli Zeta S wechselt zu Benzin (Thermosensor)

Stag 300-6 + Zavoli Zeta S wechselt zu Benzin (Thermosensor): Hallo zusammen, mein Autogas wechselt gelegentlich während der Fahrt auf Benzin und irgendwann automatisch wieder auf LPG. Bei längeren Fahrten...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden