Femitec Stag 300 Einstellung ändern

Diskutiere Femitec Stag 300 Einstellung ändern im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich habe eine Femitec Gasanlage im meinem Auto. Steuergerät ist ein STAG 300. Ich möchte gerne die Umschalttemperatur ändern. Wenn ich...

  1. #1 Armin22, 22.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.07.2008
    Armin22

    Armin22 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe eine Femitec Gasanlage im meinem Auto. Steuergerät ist ein STAG 300. Ich möchte gerne die Umschalttemperatur ändern. Wenn ich mit meinem Interface und Laptop und der Software von AC versuche die Einstellung der Umschalttemperatur zu ändern, kommt die Meldung, dass das Interface nicht registriert ist und das die Garantie verloren geht. Gibt es eine Möglichkeit diese Meldung zu umgehen und das der Zugriff nicht im Steuergerät gespeichert wird.
     
  2. Anzeige

  3. #2 krischan, 01.07.2008
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Dann hast du eine neuere Firmware drauf, denke ab 25 oder höher

    ich habe bei mir die 23 drauf und schon etliches problemlos geändert, würde auch nicht mehr zum Umrüster fahren brauchen nun ;):D

    Kollege hatte auch die 25 drauf, da haben wir auch umgestellt und auf die Meldung gesch***en

    Was haste für'n Wagen/Motor ? Welche FW und welche Steuer-SW ?
     
  4. #3 Armin22, 01.07.2008
    Armin22

    Armin22 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    22.06.2008
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Krischan,

    ich habe einen Hyundai Trajet mit einem 2.0 Ltr. Motor
    Als Firmware habe ich die 27 er drauf und Steuersoftware AC Gas Synchro v1.14.1.0

    Gruß
    Armin22
     
  5. #4 krischan, 08.07.2008
    krischan

    krischan AutoGasAuskenner
    Moderator

    Dabei seit:
    04.10.2007
    Beiträge:
    554
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt nun einen neuen "Fred" in der die STAG 300 ausfürlich beschrieben wird, ich bin dort nun der Moderator und werde versuchen so viel wie möglich von meinem bisher erworbenen Wissen über die STAG 300 preiszugeben;)

    Es liegt bei definitiv an der 27'er Firmware. Das mußt du selbst entscheiden, ob oder ob nicht...

    Wenn du ganz unsicher bist, rufe beim Umrüster an und frage ihn, ob er dann Garantieprobleme hätte ?? Kannst' ja auch sagen, es macht eine andere Firma vor Ort...
     
  6. Anzeige

Thema: Femitec Stag 300 Einstellung ändern
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ac gas synchro

    ,
  2. femitec stag 300 software

    ,
  3. femitec stag 300

    ,
  4. Femitec STAG 300 einstellen,
  5. femitec,
  6. femitec gasanlage,
  7. femitec software,
  8. stag 300 einstellen,
  9. ac gas synchro anleitung,
  10. ac gas synchro programmierung,
  11. femitec stag300 kalibrieren,
  12. femitec stag einstellen,
  13. femitec stag 300 schaltplan,
  14. konfiguration femitec stag 300,
  15. lpgforum.de programmieren femitec,
  16. femitec gasanlage einstellen,
  17. femitec einstellen,
  18. ustawienie ac gas synchro,
  19. femitec 7.0,
  20. lpg femitec umschalttemperatur,
  21. stag 300 programmierung www.lpgforum.de,
  22. femitec stag 300 schaltplan www.lpgforum.de,
  23. lpg programmierung stag 300 site:www.lpgforum.de,
  24. programmieranleitung stag 300,
  25. femitec stag 300 anschlussplan
Die Seite wird geladen...

Femitec Stag 300 Einstellung ändern - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...
  4. Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme

    Femitec Stag 300-6 Softwareprobleme: Hallo liebe Forenmitglieder, wie bereits oben beschrieben ist in meinem Wagen eine Femitec Stag 300-6 verbaut. Die Anlage ging kürzlich während...
  5. Femitec Stag Software

    Femitec Stag Software: Hallo zusammen, mein Nachbar ein paar Häuser weiter hat, genau wie ich, vor ein paar Wochen einen 2010 Dodge RAM gekauft. Da ist 2010 als...