Femitec MA-L4 plus läuft unruhig

Diskutiere Femitec MA-L4 plus läuft unruhig im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, in meiner C-Klasse W202 von 1999 läuft die Gasanlage seit einigen Wochen unruhig. Der Einbau erfolgte bei 90.000 und jetzt stehen...

  1. #1 Dschingis, 15.11.2015
    Dschingis

    Dschingis AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    11.09.2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    in meiner C-Klasse W202 von 1999 läuft die Gasanlage seit einigen Wochen unruhig. Der Einbau erfolgte bei 90.000 und jetzt stehen 150.000 auf der Uhr.

    Folgende Symptome:
    - Fahrzeug im Stand und Gasbetrieb: Das Auto läuft unruhig und mann spürt ein Wackeln. Aus dem Motorraum hört man schlagende Geräusche.
    - Fahrzeug im Stand und Benzinbetrieb: Ruhiger lauf

    Auch beim Fahren im Gasbetrieb merkt man immwerwider ein "Ruckeln".

    Hat jemand eine Idee zur Fehlersuche?

    Vielen Dank schonmal.

    Grüße

    Dschingis.
     
  2. Anzeige

Thema:

Femitec MA-L4 plus läuft unruhig

Die Seite wird geladen...

Femitec MA-L4 plus läuft unruhig - Ähnliche Themen

  1. Software Femitec MA-L4 plus

    Software Femitec MA-L4 plus: Hallo zusammen, ich möchte per USB-Schnittstelle auf meine Anlage schauen. Leider finde ich auf der Herstellerseite keine Software für die MA-L4...
  2. Femitec MA-L4 einstellen mit Femitec Software, Düsen? Druck? Hilfe!

    Femitec MA-L4 einstellen mit Femitec Software, Düsen? Druck? Hilfe!: Hallo, ich bräuchte mal ein wenig hilfe beim einstellen meiner Gasanlage. Hier mal die Daten zu meinem Fahrzeug: Golf 4 1,4 16V 75 PS Femitec...
  3. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  4. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  5. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...