Femitec MA-L4 plus läuft unruhig

Diskutiere Femitec MA-L4 plus läuft unruhig im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, in meiner C-Klasse W202 von 1999 läuft die Gasanlage seit einigen Wochen unruhig. Der Einbau erfolgte bei 90.000 und jetzt stehen...

1. #1 Dschingis, 15.11.2015
    Dschingis

Dschingis AutoGasInteressent

Hallo zusammen,

in meiner C-Klasse W202 von 1999 läuft die Gasanlage seit einigen Wochen unruhig. Der Einbau erfolgte bei 90.000 und jetzt stehen 150.000 auf der Uhr.

Folgende Symptome:
    - Fahrzeug im Stand und Gasbetrieb: Das Auto läuft unruhig und mann spürt ein Wackeln. Aus dem Motorraum hört man schlagende Geräusche.
    - Fahrzeug im Stand und Benzinbetrieb: Ruhiger lauf

Auch beim Fahren im Gasbetrieb merkt man immwerwider ein "Ruckeln".

Hat jemand eine Idee zur Fehlersuche?

Vielen Dank schonmal.

Grüße

Dschingis.

2. Anzeige

Thema:

Femitec MA-L4 plus läuft unruhig

Die Seite wird geladen...

Femitec MA-L4 plus läuft unruhig - Ähnliche Themen

1. Software Femitec MA-L4 plus

Software Femitec MA-L4 plus: Hallo zusammen, ich möchte per USB-Schnittstelle auf meine Anlage schauen. Leider finde ich auf der Herstellerseite keine Software für die MA-L4...
  2. Femitec MA-L4 einstellen mit Femitec Software, Düsen? Druck? Hilfe!

Femitec MA-L4 einstellen mit Femitec Software, Düsen? Druck? Hilfe!: Hallo, ich bräuchte mal ein wenig hilfe beim einstellen meiner Gasanlage. Hier mal die Daten zu meinem Fahrzeug: Golf 4 1,4 16V 75 PS Femitec...
  3. Femitec Einsteller Raum 35099

Femitec Einsteller Raum 35099: Hallo. Hab mir einen neuen alten geholte welcher eine LPG Anlage von Femitec besitzt. Allerdings ist sie nicht richtig eingestellt so dass er...
  4. Femitec MA X8 problem

Femitec MA X8 problem: Servus zusammen, leider habe ich mit der MA X 8 ein Problem, irgendwie will die Anlage nicht in meinem 2016er RAM laufen. Zum Motor, 5.7 Hemi,...
  5. Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht

Brauche Hilfe femitec Stag läuft nicht: Brauche mal Hilfe, meine Anlage läuft nur auf 3 Zylinder statt 4. Jemand aus dem Raum Dortmund hier der mir helfen könnte? Lg
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden