Femitec Autogasanlage MA-4L Plus

Diskutiere Femitec Autogasanlage MA-4L Plus im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, ich habe seit 7 Jahren eine Femitec Autogasanlage MA-4L Plus in meinem Audi A3 8l 1.6 verbaut. Diese Anlage lief bis vor kurzem...

  1. #1 Autovergaser, 29.06.2021
    Autovergaser

    Autovergaser AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    29.06.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, ich habe seit 7 Jahren eine Femitec Autogasanlage MA-4L Plus in meinem Audi A3 8l 1.6 verbaut. Diese Anlage lief bis vor kurzem einwandfrei. Nun schaltet die Anlage gleich nach dem automatischen einschalten wieder aus. Der Umrüsten existiert nicht mehr. Kann mir jemand mit der Software 6.1.0.9 weiterhelfen. Andere downloadbare Versionen haben wir schon probiert, funktionieren aber alle nicht.

    Über eine Unterstützung und Hilfe würde ich mich sehr freuen.

    VG Armin
     
  2. Anzeige

Thema:

Femitec Autogasanlage MA-4L Plus

Die Seite wird geladen...

Femitec Autogasanlage MA-4L Plus - Ähnliche Themen

  1. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  2. STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!

    STAG 300-8 aka Femitec Dodge Ram 1500 Ami V8 suche Software!: Hallo liebe Schrauber! Ich möchte mein Serviceinterval ..Gepiepe.. abstellen....Filter sind getauscht. Interface mit USB Stecker vorhanden und...
  3. Femitec MA-X8 Diagnoseinterface

    Femitec MA-X8 Diagnoseinterface: Hallo Zusammen, Kurze Vorstellung zu mir, Ich heiße Marcel bin 35 Jahre Jung und komme aus dem Norden von DE. Ich habe mir vor kurzen eine...
  4. Femitec STAG 300 Keine Verbindung

    Femitec STAG 300 Keine Verbindung: Grüßt euch, Mein Kollege hat einen BMW E46 320 mit dem Motor M54 und der genannten Anlage. Diese ist einmal ausgefallen, geht jetzt jetzt zwar...
  5. Fragen zu Femitec MA-X8

    Fragen zu Femitec MA-X8: Hallo Zusammen, wir haben einen Dodge RAM 5,7 Hemi V8 Bj. 2016 mit einer Femitec MA-X8 Gasanlage und Gurthner Verdampfer. Dazu hätte ich einige...