Feineinstellung am Abgastester
Diskutiere Feineinstellung am Abgastester im LPG Chevrolet Autogas Forum im Bereich Autogas Umrüstung; Hallo in die Runde, für mein Verständnis wüßte ich gerne, wie man LPG am Abgastester einstellen kann. Worin unterscheiden sich die Werte im...
Thema:
Feineinstellung am Abgastester
Die Seite wird geladen...
-
Feineinstellung am Abgastester - Ähnliche Themen
-
Feineinstellung 2. Drucksensor
Feineinstellung 2. Drucksensor: Hallo ! Bin gerade dabei in meinen Volvo 850 eine KME Diego einzubauen. Brauche ich für die Feineinstellung wirklich einen 2. Drucksensor oder... -
KME Diego G3 in E34 525i Feineinstellung
KME Diego G3 in E34 525i Feineinstellung: nach einigen Hin und Her hab ich mich zu einem Selbsteinbau einer KME Diego G3 in meinem BMW entschieden Ist ein BMW 525i E34 Bj. 1990. Düsen... -
Frage bezüglich Feineinstellung Steuerzeiten
Frage bezüglich Feineinstellung Steuerzeiten: Hallo! Ich hätte da mal eine Frage zur Feineinstellung der Steuerzeiten. Ich habe eine KME-Diego verbaut und war schon einige male bei meinem... -
HILFE - Feineinstellung STAG 300 - Maps u.ä.
HILFE - Feineinstellung STAG 300 - Maps u.ä.: Hallo ! Ich fahre seit nem 3/4 Jahr die AC STAG-300. Wenn ich das Auto starte, dann braucht der meist ein wenig, bis die Adaptionswerte angepasst... -
Autoabgastester technotest 500
Autoabgastester technotest 500: Hallo hab mir nen Abgastester technosat 500 für privat zugelegt. Nur müssen die irgendwie komisch jeder Jahr neu aktiviert werden. Kann man das...