Fehlzündung Zylinder 4

Diskutiere Fehlzündung Zylinder 4 im Prins VSI Forum im Bereich Autogas Anlagen; wenn von deinem Valve Protect Steuergerät 4 Schläuche weg gehen, dann hast du das Sequentielles System verbaut. ( ist das bessere ). Dachte...

1. #21 BMWX5fahrer, 05.01.2017
    BMWX5fahrer

BMWX5fahrer AutoGasKenner

wenn von deinem Valve Protect Steuergerät 4 Schläuche weg gehen, dann hast du das Sequentielles System verbaut. ( ist das bessere ).

Dachte mir schon das dein Fehler Richtung Ventile geht.

Gruß
    Bernhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort ist für jeden was dabei.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehlzündung Zylinder 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. landi renzo steuergerät zylinder www.lpgforum.de

Die Seite wird geladen...

Fehlzündung Zylinder 4 - Ähnliche Themen

1. Dacia Sandero Zylinder 3 Fehlzündung (Code P0303)

Dacia Sandero Zylinder 3 Fehlzündung (Code P0303): Hallo zusammen, es handelt sich um einen Dacia Sandero Bj. 2012 (neu gekauft), 1,2 L Motor und ab Werk eingebauter Landirenzo-LPG-Anlage....
  2. p0301: Fehlzündungen am 1. Zylinder im Gas- und Benzinbetrieb.

p0301: Fehlzündungen am 1. Zylinder im Gas- und Benzinbetrieb.: Hallo liebe LPG-Community, habe mich hier neu angemeldet, weil ich per Zufall zum LPG Fahrer wurde. Vor einigen Tagen habe ich einen Subaru...
  3. Problem Vialle LPi - Fehlzündungen im Gasbetrieb auf Zylinder 6 beim Beschleunigen

Problem Vialle LPi - Fehlzündungen im Gasbetrieb auf Zylinder 6 beim Beschleunigen: Hallo, ich fahre einen Saab 2.8t mit Vialle LPi und weiss leider nicht mehr weiter. Fehlerauslese hat ergeben, dass im Gasbetrieb immer wieder...
  4. Fehlzündungen und zylinder ausgefallen

Fehlzündungen und zylinder ausgefallen: Hallo leute, fahre eine C-Klasse 200 Kompressor mit 265.000km. die anlage ist seit etwa 3-4 Jahren und etwa 120.000km drin. Gestern ist mir auf...
  5. Fehlzündung 2 Zylinder, MIL Landi Renzo Omegas

Fehlzündung 2 Zylinder, MIL Landi Renzo Omegas: Hallo Forum, wollte mal berichten welche Auswirkungen ein defekter Drucksensor an einer Landi Renzo Omegas hat. Vorgeschichte: Ich hatte längere...