Fehlzündung zylinder 1

Diskutiere Fehlzündung zylinder 1 im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Am wochenende hatte ich auf der Autobahn ne fehlzündung im ersten zylinder im benzin modus bin houchtourig gefahren bin dann runter und da lief...

  1. #1 Storcl, 07.08.2008
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2008
    Storcl

    Storcl AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    07.08.2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Am wochenende hatte ich auf der Autobahn ne fehlzündung im ersten zylinder
    im benzin modus bin houchtourig gefahren bin dann runter und da lief der motor nur noch auf 3 zylindern
    hab dann die fehlercodes selber ausgeblinkt und war vorgestern nochmal bei opel und hab das professionell machen lassen

    P0201 - Schaltkreis Einspritzventil Zyl. 1
    P0301 - Fehlzündung Zyl. 1 erkannt

    als die anlage neu drin war hatte ich schonmal eine fehlzündung
    auch wieder im benzinmodus im höhreren drehzahl bereich beim anfahren an ner ampel (noch mit alten zündkerzen)
    Vor 500 km hab ich dann die zündkerzen gewechselt.

    hab schon mit dem umrüster kontakt aufgenommen
    nur streitet er ab das es an ihm liegt und verweist auf opel.

    Hab schon nachgeforscht und bin drauf gekommen das es evtl der emulator ist. nu wollt ich fragen ob die vermutung von mir richtig ist ?


    Auto ist ein Opel Astra G
    Baujahr 2003
    53 000 km
    1.6, 8 Ventiler mit 85 ps (Z16se)
    Prins VSI

    sorry für die scheiß rechtschreibung bin seit 4 uhr gestern auf achse
    und hab in ner altbauwohnung 30 fenster überarbeitet.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlzündung zylinder 1. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo

    Neo AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    31.08.2006
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    0
    sollte dein Umrüster sich weiter dumm stellen, meld dich mal bei GAS in wesel unter www.gas-autogassysteme.de oder schreib VIPP ne Mail oder PN
     
Thema: Fehlzündung zylinder 1
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0301 zylinder 1 fehlzündung erkannt

    ,
  2. zylinder 1 fehlzündung erkannt

    ,
  3. fehlercode p0301 opel

    ,
  4. fehlzündung zylinder 1,
  5. Astra g p0301,
  6. wo ist zylinder 1,
  7. p0301 opel,
  8. opel fehlercode p0301,
  9. fehlzündung zylinder,
  10. opel astra-g p0301,
  11. opel astra g fehlercode p0301,
  12. fehlercode opel p0301,
  13. suzuki swift fehlzündung,
  14. seat bme 1 2 p0301 fehler,
  15. fehlzündung zylinder 1 bmw ,
  16. bmw e46 fehlzündung,
  17. opel astra g p0301,
  18. zylinder fehlzündung,
  19. opel 2.2 zylinder 1 fehlzündung erkannt,
  20. opel astra h fehlercode 0301,
  21. opel astra g obd p0301,
  22. fehlercode p0301 zylinder 1 fehlzundung erkannt opel astra g,
  23. modus df059 code fehlzündung 1zylinder,
  24. x16se Fehlzündungen 4 Zylinder,
  25. fehlzündung erster zylinder
Die Seite wird geladen...

Fehlzündung zylinder 1 - Ähnliche Themen

  1. Fehlzündung 3.Zylinder P1339

    Fehlzündung 3.Zylinder P1339: Moin, ich habe an meiner BRC Sequent Anlage in meinem C4 VTI nach langer Autobahnfahrt kurz vorm Abstellen des Autos die Fehlermeldung Fehlzündung...
  2. Fehlzündung bei 4 Zylindern, heißem Motor, Prins DLM 2.0, Dacia Duster 1.2 Tce 125

    Fehlzündung bei 4 Zylindern, heißem Motor, Prins DLM 2.0, Dacia Duster 1.2 Tce 125: Guten Morgen alle, Zunächst einmal, entschuldige die Sprachfehler, ich verwende Google Translatiuon. Ich habe ein Problem mit Fehlzündungen an...
  3. Astra J 1.4 LPG Ruckeln und Fehlzündungen Zylinder 1

    Astra J 1.4 LPG Ruckeln und Fehlzündungen Zylinder 1: Hallo zusammen, ich fahre einen Opel Astra-J 1.4 T LPG Sports Tourer BJ 2013. Seit einiger Zeit ruckelt der Motor und über OBD2 bekommen ich den...
  4. Fehlzündung Zylinder 4

    Fehlzündung Zylinder 4: Hallo zusammen, ich habe einen Mazda 6 mit Prins VSI. Vor kurzem ging die Motorkontrolleuchte an - also ausgelesen, "Fehlzündung Zylinder 4...
  5. Dacia Sandero Zylinder 3 Fehlzündung (Code P0303)

    Dacia Sandero Zylinder 3 Fehlzündung (Code P0303): Hallo zusammen, es handelt sich um einen Dacia Sandero Bj. 2012 (neu gekauft), 1,2 L Motor und ab Werk eingebauter Landirenzo-LPG-Anlage....