Fehlermeldung nach Filterwechsel

Diskutiere Fehlermeldung nach Filterwechsel im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Unmittelbar nach Gasinspektion mit Wechsel beider Filter in zertifizierter Gas-Werkstatt geht die Diego G3 immer wieder in den Diagnosemodus mit...

  1. c5_kme

    c5_kme AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Unmittelbar nach Gasinspektion mit Wechsel beider Filter in zertifizierter Gas-Werkstatt geht die Diego G3 immer wieder in den Diagnosemodus mit Piepen und Leuchten von blau/rot. An der Einstellung wurde nichts gemacht.
    Weil die Anlage vorher ca. 50tkm problemlos in einem Citroen C5 III (1,8i 16V, Bj. 08) gelaufen ist, vermute ich natürlich einen Zusammenhang. Das Auto soll/muss nächste Woche wieder in diese Werkstatt und vielleicht hat hier jemand einen Tipp zur möglichen Fehlereingrenzung. Die machen nämlich sonst nur BRC.
    Vielen Dank vorab.
     
  2. Anzeige

  3. c5_kme

    c5_kme AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    24.12.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hat sich erledigt: Es war der Temperatursensor, der sich offenbar zeitgleich mit der Inspektion verabschiedet hat. Die lobenswerte Werkstatt - Hegener in Witten - hat's ohne Diskussion auf sich genommen und nachgebessert.
    Trotzdem vielen Dank für Eure zahlreichen Antworten.
     
  4. Toddy

    Toddy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    19.09.2010
    Beiträge:
    2.439
    Zustimmungen:
    2
    Mit den paar Daten von Dir kann mann aber auch mächtig was anfangen:D
     
  5. #4 Barracuda, 06.11.2011
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht haben sie dir nur was vom TempSensor erzählt, in Wahrheit aber einfach vergessen das Rändelrad hinten am Multiventil wieder zu öffnen...
     
  6. Anzeige

Thema: Fehlermeldung nach Filterwechsel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Mehrverbrauch nach Filterwechsel

    ,
  2. LPG Fehlermeldung weg nach Filterwechsel

    ,
  3. citroen c5 iii lpg anlage piept

    ,
  4. kme nach filterwechsel,
  5. auto mit lpg - checkleuchte zeigt sich immer wieder,
  6. motorkontrollleuchte nach gasanlagen inspektion,
  7. lpg anlage geht nach filterwechsel aus,
  8. lpg anlage geht nach filterwechsel immer aus,
  9. citroen c5 motorkontrollleuchte,
  10. pkw gasinspektion,
  11. motorkontrollleuchte nach gasinspektion,
  12. motorleuchte c5 III,
  13. autogas forum
Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung nach Filterwechsel - Ähnliche Themen

  1. Nicht vollstndige Tankbefüllung + Tartarini Fehlermeldung nach Filterwe. in Werkstatt

    Nicht vollstndige Tankbefüllung + Tartarini Fehlermeldung nach Filterwe. in Werkstatt: http://www.lpgforum.de/autogas-anlagen/18279-nicht-vollstaendige-tankbefuellung-tartarini-fehlmeldung-nach-filterwech-werk.html#post167947
  2. Fehlermeldung nach LPG Umbau.

    Fehlermeldung nach LPG Umbau.: Hallo! ann mir jemand helfen? Ich habe vor einigen Tagen meinen Grand Vitara auf LPG umbauen lassen. Er ist die ganze Woche (ca.500km) problemlos...
  3. Fehlermeldung MKL: Fehlzündung 2. Zylinder nach Gasbetrieb

    Fehlermeldung MKL: Fehlzündung 2. Zylinder nach Gasbetrieb: moin zusammen, ich habe nun auch eine 4-wöchige Odyssee hinter mir, die noch nicht beendet ist. Es wird immer wieder via MKL der Fehler...
  4. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  5. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...