Fehlermeldung E1032 / 1043

Diskutiere Fehlermeldung E1032 / 1043 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moinsen. Ich hab am Wochenende mein Ventilschaftdichtungen neu gemacht. Bei der Probefahrt ist mir dann aufgefallen dass die Gasanlage nicht mehr...

  1. #1 morrpheus, 15.07.2009
    morrpheus

    morrpheus AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Moinsen.
    Ich hab am Wochenende mein Ventilschaftdichtungen neu gemacht. Bei der Probefahrt ist mir dann aufgefallen dass die Gasanlage nicht mehr geht.
    Beim Auslesen hat er mir dann die beiden obigen Fehler gemeldet.
    1032 - Verdampfer-Temperatursensor fehlt
    1043 - Erhitzungskreislauf des Verdampfer arbeitet ineffizient (<15°C)
    Den einen kann ich mir ja noch erklären. Das wird ein Wackler im Kabel sein. Aber was zum Geier hat der 2. zu bedeuten?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlermeldung E1032 / 1043. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Autogas-Rankers, 16.07.2009
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.930
    Zustimmungen:
    372
    Ganz einfach, durch deinen Wackler im Kabel Temperatursensor Verdampfer ist der Verdampfer warm und dann Wackelkontakt kein Temperatursignal oder auf einmal viel weniger (sprich kalt).
    Das ist dann so als ob der Verdampfer falsch in den Kühlkreislauf eingebunden wäre und erst warm ist und dann durch das kalte Gas abkühlt.
    Mach den Wackler weg oder Temp Sensor neu.
    Dann sind beide Fehler weg.

    Gruß Jens
     
Thema: Fehlermeldung E1032 / 1043
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme verdampfer temperatursensor fehlt

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung E1032 / 1043 - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung E1032 / 1043

    Fehlermeldung E1032 / 1043: moin. nachdem obiger fehler aufgetreten ist brauche ich einen neuen verdampfer-temperatursensor. wo krieg ich sowas auf die schnelle? hat...
  2. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  3. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  4. Fehlermeldung im Gasbetrieb

    Fehlermeldung im Gasbetrieb: Moin, moin, meine Oecotecanlage verursacht ab und an folgende Fehlercodes: p0171 (kann leider keinen externen Link posten) Den habe ich öfter....
  5. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...