Fehlermeldung BRC Gas Equipment

Diskutiere Fehlermeldung BRC Gas Equipment im Erste Erfahrungen mit Autogas Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, vor Kurzem habe ich mir erst einen Renault Clio III (Baujahr 2011) von privat gekauft. Schön ist, dass eine LPG-Gasanlage verbaut ist. Nun...

  1. ferrum

    ferrum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vor Kurzem habe ich mir erst einen Renault Clio III (Baujahr 2011) von privat gekauft. Schön ist, dass eine LPG-Gasanlage verbaut ist. Nun habe ich schon die erste Meldung die ich nicht verstehe (kein Serviceheft bekommen)

    Die LED oben schaltet wie gewohnt nach wenigen km auf grün und die Gasanlage läuft, die vier grünen LED darunter (Tankinhalt) leuchtet jedoch nicht - nur die erste ganz links blinkt grün

    Jemand eine Ahnung?!
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    das heißt reserve oder dein tankgeber ist defekt
     
  4. ferrum

    ferrum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mist - habe am Vortag erst getankt... :-(
     
  5. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Und wo ist jetzt das Problem?
     
  6. ferrum

    ferrum AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    26.01.2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ??? na, dass es eher der Tankgeber ist als die Reserve ;)
    habe einen Termin am 06. Februar in der Werkstatt :(

    ist es eigentlich möglich, ein Serviceheft oder eine Bedienungsanleitung einer BRC-Anlage irgendwo runterzuladen - eine beim Hersteller würde es auf den Postweg 10 € kosten und ich habe keine Ahnung ob sich das lohnt.
     
  7. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die Service-Hefte kosten überall Geld.
     
  8. Anzeige

  9. #7 nightforce, 26.01.2017
    nightforce

    nightforce AutoGasAuskenner

    Dabei seit:
    21.11.2016
    Beiträge:
    585
    Zustimmungen:
    36
    Da hilft nur hinten am Tank mal am Multiventil nachzuschauen, dort befindet sich eine kleine Tankuhr, was die so anzeigt.
     
  10. #8 mawi2012, 26.01.2017
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Fahre mal etwas unsanft über so eine Temposchwelle in einer Langsamfahrzone oder den Bordstein runter, natürlich ohne aufzusetzen, vielleicht hängt auch nur der Schwimmer im Tank, das kommt schon mal vor.
     
Thema:

Fehlermeldung BRC Gas Equipment

Die Seite wird geladen...

Fehlermeldung BRC Gas Equipment - Ähnliche Themen

  1. Was könnte diese Fehlermeldung sein

    Was könnte diese Fehlermeldung sein: Plötzliche Änderungen der Temperaturanzeige des Reduzierers Fahrzeug schaltet nicht von Benzin auf Gas um Temperatursensor habe ich getauscht...
  2. E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager

    E46 330i mit Vialle LPi: Fehlermeldung Zylinderbank 1 zu mager: Hallo zusammen, ich fahre seit 12 Jahren einen BMW E46 330i mit einer Vialle LPi, die schon etwa 170.000 km gelaufen ist (Auto Bj. 2004, hat...
  3. Fehlermeldung im Gasbetrieb

    Fehlermeldung im Gasbetrieb: Moin, moin, meine Oecotecanlage verursacht ab und an folgende Fehlercodes: p0171 (kann leider keinen externen Link posten) Den habe ich öfter....
  4. KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung

    KME Diego 3 immer noch eine Fehlermeldung: Moinsen, ich habe an meinem Mercedes E430 bei den Zylindern 5 und 6 die Hana Injektoren getauscht. Trotzdem habe ich das Problem, das die...
  5. Prins VSI 2 - Fehlermeldungen P0171 und P0174 ?!?

    Prins VSI 2 - Fehlermeldungen P0171 und P0174 ?!?: Hi, mal eine Frage zur LPG Anlage - Prins VSI 2 ). Habe seit paar Monaten die Fehlermeldungen P0171 (System zu mager Bank 1) und P0174 (System zu...