Fehlerliste Software

Diskutiere Fehlerliste Software im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hier sollten die Fehler und ihre Bedeutung beschreiben werden. Bei der AKME-Software habe ich gelegentlich: Elektromagnetische Störungen...

  1. #1 Gasheini, 22.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hier sollten die Fehler und ihre Bedeutung beschreiben werden.

    Bei der AKME-Software habe ich gelegentlich: Elektromagnetische Störungen gespeichert (Ursache?) - ich vermute Spannungseinbrüche durch Anlassvorgänge

    Bei der neue DIEGO - Software steht gelegentlich: Benzininjektoren voll geöffnet (Ursache?) Diese Meldung lässt sich sofort löschen und kommt nur, wenn die Software neu gestartet wird.

    Gibt es irgendwo eine Fehlerliste?
    Welche Fehler können alle angezeigt werden?

    Gruß, Heini!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehlerliste Software. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lenny007, 22.07.2008
    Lenny007

    Lenny007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Bei der neue DIEGO - Software steht gelegentlich: Benzininjektoren voll geöffnet (Ursache?) Diese Meldung lässt sich sofort löschen und kommt nur, wenn die Software neu gestartet wird.

    Hab ich auch....

    gruß
    Lenny
     
  4. #3 Gasheini, 22.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Hand schüttel*

    Dann lass uns gemeinsam die Benzininjektoren voll öffnen...

    PS: was guggt denn da die belgische Flagge aus Deinem Fenster heraus?
     
  5. #4 Lenny007, 22.07.2008
    Lenny007

    Lenny007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Belgien???
    Ich will Dir ja nicht zu nahe treten... und ich hoffe Du bist nicht beleidigt...
    und ich hoffe es wird deswegen jetzt nicht gelöscht... aber
    was war noch einmal... schwarz... rot... gold...?

    schon mal über ne Brille nachgedacht??? ;-)

    lenny

    P.S. mein Leichenwagen läuft trotz Fehlermeldung 1A.
     
  6. #5 TheDoctor46, 22.07.2008
    TheDoctor46

    TheDoctor46 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    29.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hi Jungs

    ich öffne mit euch euch die Benzininjektoren:prosit:
     
  7. #6 Gasheini, 22.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    ich hab die jetzt mit Heißkleber zugeschmiert....

    Tataaaaa!
     
  8. #7 Rabemitgas, 22.07.2008
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    :D :D ihr habt doch nen Knall :D :D

    Gruß Armin
     
  9. #8 Lenny007, 22.07.2008
    Lenny007

    Lenny007 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    30.06.2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Heißkleber??? Anfänger...
    Nen paar Haare von der Barbie meiner Tochter abgeschnitten...
    Kurz über offener Flamme heiß gemacht und schnell verarbeiten...
    Klebt bombig das Zeug...
    Wenn nur das Geheule von der kleinen nicht wäre...

    Aber.. wie mein Umrüster immer zu sagen pflegt..

    Irgendwas ist ja immer...

    Gruß
    Lenny
     
  10. #9 Gasheini, 23.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    .. um noch weiter vom Thema abzuschweifen:

    Stopf die Babiehaare doch einfach in den Benzintank, die werden an der Benzineinspritzdüse von selbst heiss und wirken dann wie Reifenpilot! *Patent anmeld*
     
  11. #10 Gasheini, 24.07.2008
    Gasheini

    Gasheini AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    * keiner sonst Fehler?

    Das zeugt von einer problemlos laufenden Anlage...
     
  12. #11 arne325, 24.07.2008
    arne325

    arne325 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    15.05.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    "Gasdruck zu niedrig" hatte ich am Anfang. Die Bedeutung ist ziemlich klar denke ich.

    Gruß,
    Arne
     
  13. Anzeige

  14. #12 Quasselstrippe, 24.07.2008
    Quasselstrippe

    Quasselstrippe FragenBeantworter

    Dabei seit:
    06.10.2006
    Beiträge:
    1.430
    Zustimmungen:
    0
    Rechtschreibfehler zählen wohl nicht :)

    Aber:

    Die G3 ist Abwärtskompatibel.

    Schaut man sich die Zeiten mit der alten Software an, dann sind es etwas andere Werte, als in der neuen Software.

    Da ist irgendetwas ANDERS!

    Ob das ein Feherl ist - ?
     
  15. #13 deckel218, 29.07.2008
    deckel218

    deckel218 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    08.06.2008
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir steht das beide Tempfühler nicht angeschlossen wären und (als Folge daraus) dass der Verdampfer ineffizient angeschlossen wäre. Tempfühler sind angeschlossen und werden im PRogramm auch richtig angezeigt, d.h. Temperatur geht auch hoch. Zudem auch Benzininjektoren voll geöffnet.
     
Thema: Fehlerliste Software
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fehlerliste software

    ,
  2. software fehlerliste

    ,
  3. kme mawo software deutsch

Die Seite wird geladen...

Fehlerliste Software - Ähnliche Themen

  1. KME Diego Fehlerliste

    KME Diego Fehlerliste: Hallo, gestern ist mir meine Gasanlage ausgestiegen. Der Laptop wirft mir folgende Fehler aus: Fehler/Info 101X - Kein Signal von...
  2. Software gesucht

    Software gesucht: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Wir haben zwei LPG-Autos: ein Mercedes 124er Cabrio mit einer BRC-Just Anlage und einen Mercedes 211er...
  3. Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche

    Femitec STAG300-4 Software Fehlzündungen Frage / Suche: Hallo Zusammen ich habe ein Problem an meinem VW Golf mit einer 2009er Femitec Stag 300 Gasanlage, Fahrzeugdaten: Golf 4 85kw Gasanlage:...
  4. Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.

    Software verbindet sich nicht mit dem Steuergerät.: Hallo LPG-Gemeinde, mir hat es bei meinem V8 das Steuergerät aus irgendeinem Grund geschossen (AEB 2568). Ich hab erst mal alle Rails...
  5. welche Software

    welche Software: Hallo zusammen, ich hab zwar das Forum durchsucht, aber ich werd nicht recht schlau. Welche Software brauch ich für eine LandiRenzo Multipoint...