Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb

Diskutiere Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Moin, bei unserem Kia Picanto leuchtet regelmäßig die Motorkontrollleuchte. Immer wird der Fehler P2191 ausgeworfen. Allerdings ausschließlich im...

  1. #1 herderrocky, 09.05.2019
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    bei unserem Kia Picanto leuchtet regelmäßig die Motorkontrollleuchte. Immer wird der Fehler P2191 ausgeworfen.
    Allerdings ausschließlich im Gasbetrieb.
    Woran kann das liegen? Diego 090519 -2-.jpg Diego 090519.png Diego 090519 -2-.jpg Diego 090519.png
     
  2. Anzeige

  3. #2 Autogas-Rankers, 09.05.2019
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    371
    Wie schon tausend mal geschrieben, die Mapkarten Einstellung ist bei den meisten Fahrzeugen eine ca. 70% Einstellung.
    Die Anlage muss Richtig Eingestellt werden und fertig.
     
    540V8 gefällt das.
  4. #3 mawi2012, 09.05.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Du könntest mal in F10 den Button "Modell berechnen" drücken, damit bekommst Du die Kästchen in F9, das kannst Du dann mal zeigen.
     
  5. #4 herderrocky, 10.05.2019
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Moin,
    anbei das gewünschte Foto.
    Diego 100519 -1-.jpg
     
  6. #5 mawi2012, 10.05.2019
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Naja, man kann mit der Neigung noch etwas rauf, dass man oben mittiger durch die Punkte kommt.
     
  7. #6 herderrocky, 11.05.2019
    herderrocky

    herderrocky AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    25.08.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    2
    Vielen Dank.
    Ich habe heute die Neigung erhöht, mal abwarten....
     
  8. Anzeige

Thema: Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p2191 kia ceed

    ,
  2. p2191

    ,
  3. kia ceed fehlercode p2191

Die Seite wird geladen...

Fehler P2191 (Kraftstoff bei höherer Last zu mager) im Gasbetrieb - Ähnliche Themen

  1. Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191

    Hyundai Ix20 Lovato Easy Fehler P2191: Hallo zusammen, Ich habe einen Hyundai Ix20 mit Schaltgetriebe Baujahr 2012 gekauft und er hat 116000 auf Tacho. zunächst einmal ist der...
  2. Immer wieder der gleiche Fehler

    Immer wieder der gleiche Fehler: Hi zusammen, fahre einen BMW e60 525i M54 mit einer Prins VSI 2 Gasanlage. Es ist jetzt bestimmt das.... 5. oder 6. Mal, über die Jahre, dass,...
  3. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  4. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...
  5. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...