Fehler Code KME

Diskutiere Fehler Code KME im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo zusammen ! Hat zufällig jemand eine Fehlercode Liste ? Hatte einen Feher E1013 oder so im speicher bezin Düse 3 kein signal :confused:...

  1. #1 spacerunner, 07.04.2009
    Zuletzt bearbeitet: 08.04.2009
    spacerunner

    spacerunner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen ! Hat zufällig jemand eine Fehlercode Liste ?
    Hatte einen Feher E1013 oder so im speicher bezin Düse 3 kein signal :confused:

    Kann jemand helfen ?

    gruß
    space
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler Code KME. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DIY-Bastler, 08.04.2009
    DIY-Bastler

    DIY-Bastler AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    09.02.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    2
    Was willst Du mit ner Fehlercodeliste, steht doch alles im Klartext da!

    Benzin-Einspritzdüse 3 kein Signal. Da wird ein Kabel ab sein!
     
  4. #3 spacerunner, 08.04.2009
    spacerunner

    spacerunner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke ! Wo würde ich das Kabel finden ? Hatte den aussetzer bei ca. 140 kmh auf der autobahn auf dem Rückweg war alles normal.

    mfg
    space
     
  5. #4 Tomek81, 08.04.2009
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Hat dein Fahrzeug OBD 2? Falls ja lies bitte auch dort den Fehlerspeicher aus, kann sein dass dein Motor z.B. eine Fehlzündung hatte und der betreffende Zylinder komplett abgeschaltet wurde, somit hat die Gasanlage natürlich auch kein Signal auf diesem Zylinder bekommen.
     
  6. #5 spacerunner, 09.04.2009
    spacerunner

    spacerunner AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    07.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Hi ! OBD 2 kann ich micht sagen ob der Motor es hat habe auch so gut wie keine Ahnung . Es ist ein Renault Kangoo 1.2 16V Motor. Wenn er OBD 2 hätte wie genau kann ich den Fehler auslesen ?

    mfg
    space
     
  7. #6 Tomek81, 09.04.2009
    Tomek81

    Tomek81 AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Mit nem OBD tester den jede Werkstatt haben sollte ;-)
     
  8. Anzeige

Thema: Fehler Code KME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Renault Fehlercode Tabelle

    ,
  2. renault kangoo fehlercode tabelle

    ,
  3. renault fehlercodeliste

    ,
  4. fehlercodeliste renault,
  5. renault espace fehlercode tabelle,
  6. kme kein signal benzin einspritzventil,
  7. fehlercode liste Renault,
  8. e1013 kein Signal Benzin einspritzventil 3 kme,
  9. renault fehlercodetabelle,
  10. renault espace fehlercode liste,
  11. kangoo fehlzündung zylinder 1,
  12. fehlercode p3391,
  13. fehler p3391,
  14. diego gasanlage fehlercode erklärung,
  15. klopfsensor gasanlage renault fehlermeldung,
  16. kangoo 1.2 fehlzündungen,
  17. twingo fehlerspeicher code,
  18. spacerunner fehler auslesen,
  19. renault scenic fehlercode tabelle,
  20. Renault 2 einspritzdüse kein signal,
  21. liste fehlercodes für renault,
  22. kme fehlercode liste,
  23. kme diego e1013,
  24. obd kangoo 1.2,
  25. renault twingo 1.2 16v fehlercode probleme mit zündung
Die Seite wird geladen...

Fehler Code KME - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  2. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...
  3. Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011

    Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011: Hallo an allen, daja diese Problematik hier im Forum schon thematisiert wurde aber leztendlilch noch ungelöst ist, habe ich mich entschieden es...
  4. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....
  5. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...