Fehler Code KME Diego

Diskutiere Fehler Code KME Diego im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Habe immer diesen Fehlercode kann mir einer Sagen warum?? Er wurde schon 2 mal gelöscht?? 1042??[ATTACH]

  1. #1 Stxmann, 22.07.2018
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Habe immer diesen Fehlercode kann mir einer Sagen warum?? Er wurde schon 2 mal gelöscht?? 1042?? IMG-20180722-WA0044.jpg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler Code KME Diego. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Die Fehler könnten zusammenhängen. Systemdruck insgesammt zu klein, dadurch so hohe Düsenöffnungszeiten, dass diese gar nicht mehr schließen.
    Fehlerspeicher löschen heißt ja nicht, dass der Fehler verschwindet. Ursache suchen und beseitigen, dann löschen und schauen was geht.
     
  4. #3 Stxmann, 22.07.2018
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    wie finde ich es raus??
     
  5. #4 mawi2012, 22.07.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Laptop anschließen und mit aktivierter Softwareverbindung fahren, eventuell die Rekorderfunktion nutzen, wenn man nicht zu zweit fahren kann, damit einer schauen kann, was im Fehlerfall passiert.

    Ansonsten mal die Anlage im Stand laufen lassen und Bilder von Map und Modell (F10 und F9) als Screenshot einstellen.
     
  6. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Bei so wenig Grundwissen wäre es besser einen Umrüster aufzusuchen , geht schneller und ist am Ende die günstigere Variante. Wenn Du schreiben würdest woher Du bist, könnte man Dir evtl. einen empfehlen.
     
  7. #6 Stxmann, 05.08.2018
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Screenshot 2018-08-05 07.38.30.png
     
  8. #7 Stxmann, 05.08.2018
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    So war beim einem Gas- umrüster...hoffe es ist richtig eingestellt??? Kann aber nicht sagen ob was verändert würde....das sind die daten....
     
  9. #8 Stxmann, 05.08.2018
    Stxmann

    Stxmann AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.01.2007
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Noch ein Bild
     

    Anhänge:

  10. Anzeige

  11. #9 mawi2012, 05.08.2018
    mawi2012

    mawi2012 Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    18.04.2012
    Beiträge:
    6.439
    Zustimmungen:
    573
    Wenn ich sowas sehe, frage ich mich, warum man jemanden zum Umrüster schicken soll. Das Modell ist ja einfach hingeschustert, wahrscheinlich einfach nur den Druck erhöht und mal auf Modell bestimmen gedrückt.

    Um die EInstellung genauer analysieren zu können, fehlen noch Informationen. Turbo oder nicht, welche Injektoren, Bild von den Basiseinstellungen (einfache und erweiterte) und den Mapkarten (F10 drücken) wären hilfreich.
     
  12. #10 schraube, 27.08.2018
    schraube

    schraube AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    27.08.2018
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    diese Fehlermeldung erscheint bei mir nur wenn ich den Tank komplett leer gefahren habe.
    Aber das steht ja auch in der Fehler Meldung ;)
    und du fährst noch im Modell für den Leerlauf, den Haken würde ich mal wegmachen und ne komplette Map neu fahren
     
Thema: Fehler Code KME Diego
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme fehlerspeicher löschen

Die Seite wird geladen...

Fehler Code KME Diego - Ähnliche Themen

  1. Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5

    Opel Astra J 1.4l Turbo LPG Fehlercode P01A5: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tage das Problem, dass sich die LPG Anlage nach kurzer Zeit abschaltet und sich dann erst wieder nach...
  2. Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg

    Fehlercode P219A / P219B beim fahren mit Lpg: Ich habe einen Crysler Pacifica Bj 2017 3.6, und habe eine Gasanlage von Prins VSI 2.0. Als ich das Auto gekauft habe, hat die Anlage ca. halbes...
  3. Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011

    Fehler Code P01a9, Corsa D, BJ 2011: Hallo an allen, daja diese Problematik hier im Forum schon thematisiert wurde aber leztendlilch noch ungelöst ist, habe ich mich entschieden es...
  4. Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI

    Fehlercode: F-CODE-261 | Keine Last Injektor 6 - PRINS VSI: Hallo, habe jetzt Hard- und Software besorgt. 2005er Chevy Van Express mit 4.8 V8 Erst blinkte die otorkontroll-Leuchte auf der Autobahn....
  5. Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198

    Wer kann helfen!!Santa fe ll 2,7 v6 gls neue gasanlage verbaut, fehlercode po198: Hallo habe mir gestern,eine gasanlage einbauen lassen....soweit alles gut...Nach ein paar km fahrt dann ,Motorkontroll leuchte an !!!!! Sofort zum...