Fehler 1032 und 1043

Diskutiere Fehler 1032 und 1043 im KME Forum im Bereich Autogas Anlagen; Morgen, gehe ich recht in der Annahme daß bei diesen Fehlercodes der Temperatursensor im Verdampfer ohne Funktion ist ? Gruß Frank

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Morgen, gehe ich recht in der Annahme daß bei diesen Fehlercodes der Temperatursensor im Verdampfer ohne Funktion ist ?
    Gruß Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Fehler 1032 und 1043. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fehler 1032 und 1043
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kme fehler 1043

    ,
  2. fehlercode 1043

    ,
  3. fehler 1043

    ,
  4. kme e1032,
  5. fehlercode 1043,
  6. astra h verdampfer sensor,
  7. erdampfertemperatursensor astra h#,
  8. verdampfertemperatursensor astra h
Die Seite wird geladen...

Fehler 1032 und 1043 - Ähnliche Themen

  1. Fehlermeldung E1032 / 1043

    Fehlermeldung E1032 / 1043: moin. nachdem obiger fehler aufgetreten ist brauche ich einen neuen verdampfer-temperatursensor. wo krieg ich sowas auf die schnelle? hat...
  2. Fehlermeldung E1032 / 1043

    Fehlermeldung E1032 / 1043: Moinsen. Ich hab am Wochenende mein Ventilschaftdichtungen neu gemacht. Bei der Probefahrt ist mir dann aufgefallen dass die Gasanlage nicht mehr...
  3. Immer wieder der gleiche Fehler

    Immer wieder der gleiche Fehler: Hi zusammen, fahre einen BMW e60 525i M54 mit einer Prins VSI 2 Gasanlage. Es ist jetzt bestimmt das.... 5. oder 6. Mal, über die Jahre, dass,...
  4. LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München

    LPI-Fehlerbehebung und Spezialist in der Nähe von München: Ich habe einen Peugeot 406 Coupe aus dem Jahr 2000, einen Vierzylinder. Als das Auto ein paar Monate alt war, wurde ein Vialle LPI-System...
  5. Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei

    Fehler Magnetventil Druckminderventil Zavoli Alisei: Hallo zusammen, ich hab neulich unbeabsichtigt meinen Gastank leer laufen lassen (lag unterm Auto bei laufendem Motor, um einem Ölverlust auf die...