Faro 8mm Leitung, Verbinder

Diskutiere Faro 8mm Leitung, Verbinder im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, wahrscheinlich wurde das Thema schon behandelt, ich frag trotzdem mal. Wegen leichtem Versetzen des Verdampfers ist meine Leitung jetzt...

  1. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, wahrscheinlich wurde das Thema schon behandelt, ich frag trotzdem mal.
    Wegen leichtem Versetzen des Verdampfers ist meine Leitung jetzt etwas zu kurz.
    Wenn ich jetzt die Faro Leitung mit dem passenden Verbinder "verlängere", habe ich dann, blöd gefragt, keine, den Druck betreffend, störende Engstelle ?

    Gruss Frank
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Faro 8mm Leitung, Verbinder. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 RAM_Andy, 20.02.2016
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Eigentlich nicht, weil das ja auch dem Durchmesser an den Enden entspricht.
    Logisch, oder?
     
  4. ninja

    ninja AutoGasKenner

    Dabei seit:
    30.09.2010
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    So gesehen hast du sicherlich recht, logisch.........
     
Thema: Faro 8mm Leitung, Verbinder
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. faro aluminium leitungen erfahrung

Die Seite wird geladen...

Faro 8mm Leitung, Verbinder - Ähnliche Themen

  1. Hilfe kann mir jemand helfen, FARO Reduzierstück, 6mm Flexleitung an Vierlochtank ?

    Hilfe kann mir jemand helfen, FARO Reduzierstück, 6mm Flexleitung an Vierlochtank ?: Hallo, bin neu hier im Forum und habe gleich ein Problem. Ich benötige einen Adapter, " Faro Reduzierstück für Flexleitung 6mm auf 4-Lochtank...
  2. Faro Aluminiumleitungen

    Faro Aluminiumleitungen: Hat mit denen schon jemand Erfahrungen? Als Ersatz für (teures) Kupfer....naja. Ich trau Alu nicht so ganz. Gerade der Bereich um die Fittings...
  3. Faro 8mm, überall unklare Angaben

    Faro 8mm, überall unklare Angaben: Nabend inne Runde Im einem anderen Thread wurde mir zur 8mm Faro Leitung geraten. Den Sinn dahinter habe ich verstanden. Soweit so gut. Aber...
  4. Durchmesser Faro Gasschlauch

    Durchmesser Faro Gasschlauch: Hallo, mal ne Frage. Faro Gasschlauch in 8mm, hat der innen nur knapp 7 mm Durchmesser??? Und die Fittings außen dann auch um die 7 mm ? Wollt nur...
  5. Prins VSI1 Plus und Minusleitung

    Prins VSI1 Plus und Minusleitung: Hallo hab einen BMW X5 E53 M54 B30 mit einer Prins VSI1 Anlage. Ich musste leider den Kabelbaum vom Getriebe und Lambdasonde tauschen. Leider war...