Farbe LED Kontrollknopf

Diskutiere Farbe LED Kontrollknopf im Vialle Forum im Bereich Autogas Anlagen; hallo, habe mit gerade eine Vialle in meinen Z4 einbauen lassen. Gibt es eigentlich den Kontrollknopf auch mit roten LED passend zur...

  1. #1 fasteddy, 29.09.2010
    fasteddy

    fasteddy AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    20.11.2008
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mit gerade eine Vialle in meinen Z4 einbauen lassen.
    Gibt es eigentlich den Kontrollknopf auch mit roten LED passend zur Innenbeleuchtung ????

    Gruß, Edmar
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Farbe LED Kontrollknopf. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Rabemitgas, 29.09.2010
    Rabemitgas

    Rabemitgas Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    02.02.2007
    Beiträge:
    13.885
    Zustimmungen:
    128
    Ich denke nein.

    Gruß Armin
     
Thema: Farbe LED Kontrollknopf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas farbe

Die Seite wird geladen...

Farbe LED Kontrollknopf - Ähnliche Themen

  1. Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?

    Lässt sich beim PRINS Umschalter die Farbe ändern?: Hi, ist es möglich und einfach die Farbe des PRINS VSI 2.0 Umschalters (selbst) zu ändern? Ich habe bei der Anzeige ein orange, was mir nicht so...
  2. Öcotec digigas 645 Kabelfarben

    Öcotec digigas 645 Kabelfarben: hallo, hat jemand einen Schaltplan / kabelfarbenplan für eine öcotec digigas ?
  3. BRC P&D Kabel Farben Belegung

    BRC P&D Kabel Farben Belegung: Hallo, Anschluss an Einspritzventiele : Welche ist die + Leitung? die Orange oder die Violette? Die Gelbe ist für den / die Lamb. , habe 2...
  4. Valtek 30 nach Kauf kalibrieren? Welche Farbe?

    Valtek 30 nach Kauf kalibrieren? Welche Farbe?: Hallo zusammen, ich hätte ein paar Fragen: 1. Müssen ganz neu gekaufte und unbenutzte Valteks Typ 30 vor dem Einbau kalibriert werden? 2. Welche...
  5. KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung)

    KME Diego - alten Diagnosestecker auf neu umbauen (Kabelfarben/Pinbelegung): Hallo zusammen! ich habe mir ein original KME diagnosekabel zum anschluss an den usb port gekauft. dieses hat aber den runden stecker dran. mein...