Fälle, in denen auf Benzin umgeschaltet wird?
Diskutiere Fälle, in denen auf Benzin umgeschaltet wird? im Prins Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Zusammen, ich würde mal so eine Art Umfrage starten. Es geht um beobachtete Situationen bzw. Fälle, in denen eure Prins von Gas auf Benzin...
Seite 1 von 2
Thema: Fälle, in denen auf Benzin umgeschaltet wird?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
lambda lpg zick zack
,site:lpgforum.de prins verdampfer Überdruckventil
,prins leerlauf mager off_inj www.lpgforum.de
,- prins too long lean www.lpgforum.de,
- prins lpg low level ,
- prins low level,
- lpgforum.de prins anlage schaltet nach kaltstart ab,
- bei heißem motor abschaltung lpg,
- LOW LEVEL prins
Die Seite wird geladen...
-
Fälle, in denen auf Benzin umgeschaltet wird? - Ähnliche Themen
-
Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen
Icom jtg anzeige ist komplett ausgefallen: Hallo, Ich habe mein Auto lackieren lassen und den unterboden versiegeln lassen. Als ich das Auto wieder abgeholt habe ist mir aufgefallen das... -
Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet
Umschalter ausgefallen, keine Diode leuchtet: Seid gegrüßt , ich fahre einen Kia Sportage JE/KM, Bj. 2006 mit einer Prins VSI 1. Vor ein paar Tagen habe ich den Akku tauschen müssen. Der... -
KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch
KME-Nevo bei 1,8 T AUM durch HU gefallen wg. CO-Gehalt zu hoch: Ich war kürzlich mit meinem nun schon rund 100.000 Tsd km über die KME Nevo runter zur HU. Der Endtopf hatte beide Rohre bereits ab, siehe Bild,... -
Bigas Anlage ausgefallen
Bigas Anlage ausgefallen: Frohe Ostern euch allen. Ich habe eine Bigasanlage von 2006. Bisher lief sie problemlos. Vor einigen Wochen begann das AEB 119b, Modell mit... -
Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät
Prins vsi sporadische Ausfälle Steuergerät: Moin liebe Mitgaser, ich habe mir vor ca. 4 Wochen einen Kia Sportage II JE, 2.7, 4W, 177 PS, mit einer Prins VSI aus 2012 zugelegt. Anfangs lief...