Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

Diskutiere Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage? im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo zusammen, Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage? (Nachtrag: Bin an der Konfiguration...

  1. #1 Traktorist, 10.04.2022
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2022
    Traktorist

    Traktorist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 (meiner ist BJ 2012) mit Lovato Easy Fast Gasanlage?
    (Nachtrag: Bin an der Konfiguration des Steuergeräts interessiert.)
    Bitte melden.

    Viele Grüße
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Wäre mal gut zu wissen um was es denn geht.
     
  4. #3 Traktorist, 10.04.2022
    Traktorist

    Traktorist AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    03.03.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke, klar. :)
    Bin an der Konfiguration des Steuergeräts interessiert.
     
Thema:

Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage?

Die Seite wird geladen...

Fährt jemand einen älteren Hyundai i20 mit Lovato Easy Fast Gasanlage? - Ähnliche Themen

  1. Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?

    Dacia 1.2 16V LPG - fährt den jemand hier? Mit welchen Erfahrungen?: Hallo, wir denken darüber nach, den neuen Dacia Sandero zu kaufen (siehe Der neue Sandero Neuwagen Konzept - DACIA). Der ist mit dem 55 kW...
  2. Fährt jemand Mercedes 1,8l Kompressor mit ICOM Jtg?

    Fährt jemand Mercedes 1,8l Kompressor mit ICOM Jtg?: Ich habe meinen Mercedes (w211) E200 auf Icom umbauen lassen. Es funktioniert auch alles bis auf einen Schönheitsfehler. Der Luftfilterkasten...
  3. Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt

    Ruckeln auf Benzin nach Gasfahrt: Ahoi, Da mein Hauptsächlich benutzes Gasauto in der Werkstatt versauert muss(te) ein Zweitwagen her Opel Corsa D, 1.2er Motor (Z12xep),...
  4. Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21

    Overath Tankstelle an der A4 - Abfahrt 21: Hallo Liebe Autogas-Gemeinde, die Autogas-Tankstelle in Overath - Untereschbach direkt an der Autobahnausfahrt 21 an der A4 hat wieder geöffnet....
  5. Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt

    Verdampfer leckt Kühlwasser – ein Tag vor der Urlaubsfahrt: Guten Abend miteinander, nachdem ich mit meinem alten Benz nun schon 10 Monate problemlos unterwegs bin, hat es uns heute nun doch erwischt....