Fährst du beim nächsten Auto auch weider Autogas?

Diskutiere Fährst du beim nächsten Auto auch weider Autogas? im Umfragen Forum im Bereich Community; Da ist aber die höhere Steuer nicht mit eingerechnet! LPG ist allemal günstiger, als ein Diesel!

?

Fährst du beim nächsten Wagen wieder auf Gas?

  1. Ja

    90,6%
  2. Nein

    9,4%
  1. #81 RAM_Andy, 17.10.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Da ist aber die höhere Steuer nicht mit eingerechnet!
    LPG ist allemal günstiger, als ein Diesel!
     
  2. Anzeige

  3. #82 Marlboroman, 17.10.2014
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ja klar, nur reine Kraftstoffkosten
     
  4. #83 Gegenwind, 18.10.2014
    Gegenwind

    Gegenwind FragenBeantworter

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.859
    Zustimmungen:
    18
    Lieber einen vernünftigen 500Nm-V8 der letzten Saugrohreinspritzgeneration auf LPG als ein 10zyl-Schiffsdiesel von VAG.
    Geht sowas überhaupt durch eine Kurve bei dem Untersteuern ?
    Auch die V8-Diesel sind total veraltet und durch vernünftigere Biturbo-6zyl. mit gleich viel Nm ersetzt.
     
  5. #84 Marlboroman, 18.10.2014
    Marlboroman

    Marlboroman AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    21.12.2010
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    0
    Ja, geht durch die Kurve; nur diese Diskussion ist müßig, da ich ein SUV brauchte und ebenso den Platz im Kofferraum. Also ein Zylindertank keine Alternative ist.
    Für mich ist bei dieser Diskussion hier Schluss; sorry
     
  6. Hexxer

    Hexxer FragenBeantworter

    Dabei seit:
    30.10.2009
    Beiträge:
    2.820
    Zustimmungen:
    23
    Naja, Diesel geht schon und kann sich deutlich besser anhören als die meisten Benziner. Dem Typen zuzuhören tut etwas weh.....
    [video]https://www.youtube.com/watch?v=W4r52hNRqvw[/video]
     
  7. #86 RAM_Andy, 18.10.2014
    RAM_Andy

    RAM_Andy FragenBeantworter

    Dabei seit:
    04.02.2014
    Beiträge:
    1.296
    Zustimmungen:
    6
    Für mich eigentlich auch.
    Ich bin mit meinem 550 Nm V8 vollends zufrieden.
    Ob der noch zeitgemäß ist, ist mir erstmal egal.
     
  8. wld

    wld AutoGasMitwisser

    Dabei seit:
    24.03.2008
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch langsam am überlegen nächstes Auto zu holen und ich stelle immer wieder fest, dass ich mich frage, ob ich LPG / Benzin- oder Dieselauto hole, sondern, was hole ich für Auto überhaupt!

    Als ich 2007 mein Nubira gekauft habe, viele haben mich belächelt: "Korea Billig-Schleuder, Scheiß-billig Auto" usw. Nach 7 Jahre und fast 150.000 km muss ich sagen: Ja, Verarbeitung natürlich nicht auf BMW und Co. Nevau, Schallisolierung könnte besser sein, aber das Auto hat mich stehts zuverlässig von "A" nach "B" gebracht und es ist für mich verdammt wichtig! Was bis jetzt defekt war: Benzinpumpe (140,00 €) und gebrochene Benzinleitung (40,00 €)

    Und jetzt habe ich gar kein Plan, was ich mir holen soll. Wenn ich so in Autoforen lese und die Erfahrungen beobachte, ich bekomme Angst was zu kaufen: VAG Autos mit dem Direkteinspritzung-Schrott? BMW un MB mit Elektronik, Fahrwerk und anderen Problemen, gibt es überhaupt noch zuverlässige Autos, womit man lange und ohne Problemen fahren kann?
     
  9. #88 horst017, 19.10.2014
    horst017

    horst017 AutoGasMeister

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    65
    subaru und honda. insbesondere über honda findet man kaum negatives.
     
  10. flixe

    flixe AutoGasKenner

    Dabei seit:
    31.01.2014
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    3
    Wenn dein aktuelles Auto so problemlos funktioniert, warum dann nicht weiter damit fahren?

    Gruß, flixe
     
  11. Anzeige

  12. #90 maschö, 20.10.2014
    maschö

    maschö AutoGasInteressierter

    Dabei seit:
    11.11.2012
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    ich hol mir wahrscheinlich keinen Benziner/LPG mehr!

    Denn bei 4Liter Diesel/100km is für mich Diesel sinnvoller! Honda Civic Tourer!!!
     
  13. #91 pocketbiker69, 20.10.2014
    pocketbiker69

    pocketbiker69 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    21.08.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Da ich meine autos zwischen 8 und 10 jahre fahre würde ich es wieder tuhen !
    Mein CRV ist jetzt ein Jahr alt und hat 12 tausend auf der scheibe, ohne einmal zu mucken.
     
Thema:

Fährst du beim nächsten Auto auch weider Autogas?

Die Seite wird geladen...

Fährst du beim nächsten Auto auch weider Autogas? - Ähnliche Themen

  1. Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500

    Probleme bei den ersten 15km Fahrstrecke mit Platinca-LPG-Anlage im ML 500: Hallo, ich habe vor zwei Jahren einen 2006 ML 500 mit einer Platinca LPG-Gasanlage gekauft. Das Auto läuft auf Benzin sehr gut, bis vor ca. 10...
  2. Welche tägliche Fahrstrecke ist für Autogas empfehlenswert?

    Welche tägliche Fahrstrecke ist für Autogas empfehlenswert?: Da ich über die Neuanschaffung eines Fahrzeuges nachdenke und in diesem Zusammenhang auch über die Möglichkeit einer Umrüstung auf Autogas (LPG)...
  3. VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen

    VSI1 im BMW E60 530i - Probleme mit Aussetzern beim beschleunigen: Hallo zusammen, ich habe einen N52 530i mit Prins VSI1 von Armin Raabemitgas. Einbau bereits 2010, somit 14 Jahre und 250tkm auf Gas....
  4. Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus

    Landi Renzo Anlage geht beim Fahren aus: Guten Morgen zusammen, ich fahre einen Opel Corsa D, Bj 2013 mit einer Landi Renzo Gasanlage ab Werk. Seit ungefähr einem halben Jahr geht mein...
  5. Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen

    Prins VSI (ich glaube noch 1) schaltet ab und zu ab beim Gaswegnehmen: Moimoin, Ich fahre meine Prins VSi seit vielen Jahren in der E-Klasse mit Kompressor. Vor einigen Jahren gab es mal Zirkus mit dem Drucksensor,...