fähiger Umrüster Raum Duisburg

Diskutiere fähiger Umrüster Raum Duisburg im Gas Cafe Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, suche einen Umrüster Raum DU OB E der sein Handwerk versteht, und mir evtl. hilft meine Probleme, welche ich im ersten thread schon...

  1. #1 gas!gas!gas!, 23.07.2008
    gas!gas!gas!

    gas!gas!gas! AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche einen Umrüster Raum DU OB E der sein Handwerk versteht, und mir evtl. hilft meine Probleme, welche ich im ersten thread schon aufgeführt habe, zu lösen.

    mfg,


    gas!³
     
  2. Anzeige

  3. rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    eventuell habe ich das ja überlesen ;)

    Warum lässt Du nicht deinen Umrüster nachbesser?
    Welches Fahrzeug?
    Welche Anlage?

    Die Glaskugel ist an, nur sehen kann ich nix ;)
     
  4. #3 gas!gas!gas!, 23.07.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.07.2008
    gas!gas!gas!

    gas!gas!gas! AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    dann will ich deine Kugel mal erhellen ;-)

    Habe mittlerweile seit fast drei Jahren Stress mit diesem Sch******pf wegen der Eintragung - habe mittlerweile die Schnauze voll von dem Verein.

    Anlage Fzg. nenne ich nicht, da mom. noch ein Gerichtsverf. ansteht.

    mfg
     
  5. #4 Mr.Legend, 23.07.2008
    Mr.Legend

    Mr.Legend AutoGasKenner

    Dabei seit:
    14.08.2007
    Beiträge:
    385
    Zustimmungen:
    0
    Na, die verbaute Anlage müsstest Du schon benennen, damit man Dir einen entsprechenden Umrüster nennen kann. Ist der Wagen begutachtet und der "Schaden" bewertet worden? Wenn nicht, würd' ich die Finger von der Kiste lassen, da sonst Beweise zerstört würden.
     
  6. #5 rubi, 23.07.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2008
    rubi

    rubi Meister der Beiträge

    Dabei seit:
    28.02.2006
    Beiträge:
    3.578
    Zustimmungen:
    2
    OK, dann kann man die eben auch nur oberflächlich helfen und zwar so: http://www.gas-tankstellen.de/menu.php?language=de_DE

    Weiß zwar nicht was die Fahrzeug/Anlagen- Kombination mit dem Gerichtsverfahren zutun hat, da Du den Umrüster ja nicht nennst.
    Du wirst es aber bestimmt wissen!
     
  7. #6 gas!gas!gas!, 24.07.2008
    gas!gas!gas!

    gas!gas!gas! AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    22.07.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    ok - die Sch.... fliegt eh schon mittlerweile in den Ventilator !!!


    Vectra B 1.6 16V mit sequ. Tartarini
     
  8. Anzeige

Thema: fähiger Umrüster Raum Duisburg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. autogas Duisburg

    ,
  2. lpg umrüster duisburg

    ,
  3. duisburg lpg umrüster

    ,
  4. lpg in duisburg ,
  5. lpg autogas duisburg
Die Seite wird geladen...

fähiger Umrüster Raum Duisburg - Ähnliche Themen

  1. Fähiger Umrüster aus den Enskreis gesucht

    Fähiger Umrüster aus den Enskreis gesucht: Haben wir einen fähigen Mann/Frau aus der Gegend Enskreis hier? Also die Ecke Karlruhe / Stuttgart
  2. richtige Gasanlage und fähiger Umrüster für'n VR6

    richtige Gasanlage und fähiger Umrüster für'n VR6: Hallo und nen Gruß..ich brauch mal super dringend 'Eure Hilfe..ich suche die passende Gasanlage und nen fähigen Einbauer für meinen Galaxy v6 BJ...
  3. A6 3.0TFSI oder 2.0TFSI mit Chip... WELCHER ist GAS-fähiger..?

    A6 3.0TFSI oder 2.0TFSI mit Chip... WELCHER ist GAS-fähiger..?: Hallo, ich stehe vor der Anschaffung einer der beiden Fahrzeuge. Eins steht schon mal fest, es wird ein Benziner mit Dampf und ein zwingendes...
  4. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  5. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...