Fachmann für Brc Raum Thür. hess.

Diskutiere Fachmann für Brc Raum Thür. hess. im BRC Forum im Bereich Autogas Anlagen; Hallo Leute, bin neu hier und habe gleich ein paar fragen , habe laut papieren ein brc sequent turbo gasanlage in meinem Seat Leon 1.8T verbaut ,...

  1. #1 Leon_TS, 23.02.2010
    Leon_TS

    Leon_TS AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,
    bin neu hier und habe gleich ein paar fragen , habe laut papieren ein brc sequent turbo gasanlage in meinem Seat Leon 1.8T verbaut , war neulich bei einem umrüster, damit er den service macht und sie neu einstellt.
    Alles schön und gut doch als ich mein Auto wieder abholen wollte , sagte der mir das er nicht ins steuergerät rein kam, dabei bin ich extra zu einem brc umrüster gefahren ?
    Ist jetzt der Umrüster zu unfähig oder ist es allgemein schwierig mit dem einstellen?

    gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Pleistaler, 23.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20

    Hallo, du hast bestimmt eine BRC Sequent älteren Baujahres und dein aufgesuchter Umrüster baut noch nicht lang genug BRC Anlagen ein und kennt die Anlage nicht, deswegen hat er auch die passende Software nicht am start:D.
    Was steht denn auf dem Steuergerät der Gasanlage (BRC FLY/SF, BRC SEQUENT 56, BRC SEQUENT 24 oder BRC SEQUENT 24MY07) ?


    Gruß

    Martin
     
  4. #3 Xsaragas, 23.02.2010
    Xsaragas

    Xsaragas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    10.04.2006
    Beiträge:
    1.835
    Zustimmungen:
    2
    Hmm,

    also die neue Sequent 24 Software geht auch bei den alten Anlagen der Seq 24 Serie.

    Gruss
    Xsaragas
     
  5. #4 Pleistaler, 23.02.2010
    Pleistaler

    Pleistaler FragenBeantworter

    Dabei seit:
    28.08.2009
    Beiträge:
    2.435
    Zustimmungen:
    20
    Ich gehe mal davon aus das es die Alte Sequent Anlage ist mit Fast programmiert und er deswegen nicht ins Stg. kommt weil er nur die 24er, 56er und P&D Software hat.
     
  6. #5 Autogarage-B8, 23.02.2010
    Autogarage-B8

    Autogarage-B8 Umrüster

    Dabei seit:
    25.08.2009
    Beiträge:
    1.568
    Zustimmungen:
    3
    Hallo!

    Für ältere BRC Anlagen brauchst auch nen Dongle.

    Deiner ausgesuchten Werkstatt ist also nicht vorzuwerfen, daß du nicht rein kommst, aber doch traurig, daß er a) Dich nicht sofort informiert hat und b) er sich scheinbar nicht bemüht, sich darum zu kümmern, in die Anlage rein zu kommen.
     
  7. Anzeige

  8. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.700
    Zustimmungen:
    1.248
    Selbst für die aktuelle SQ24 ist der Dongle erforderlich.
     
  9. #7 user535, 26.02.2010
    user535

    user535 AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    habe das selbe Problem erlebt. Habe eine 5 Jahre alte BRC Fast (Fly SF Sequent) in meinem BMW E39 535i verbaut.
    Jetzt habe ich mir das Interface mit SW und Dongle selber zugelegt.
    Die Profis mögens mir Verzeihen ;)
    Gruß
    Martin
     
Thema: Fachmann für Brc Raum Thür. hess.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. BRC Raum

    ,
  2. brc gasanlage seq 24 dongel

Die Seite wird geladen...

Fachmann für Brc Raum Thür. hess. - Ähnliche Themen

  1. suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn

    suche dringend dringend dringend Fachmann für Femitec Stag Kreis Herborn: Hallo Ihr alle! Ich suche sehr sehr dringend jemanden, der mir meine Femitec- Anlage überprüfen und einstellen kann. Ich habe einen gebrauchten...
  2. Fähigen Fachmann für MTM Eco Drive 8 in Audi S6 4B

    Fähigen Fachmann für MTM Eco Drive 8 in Audi S6 4B: Hallo zusammen, ich habe vor gut nem halben Jahr einen Audi S6 4B (Bj. 2000 MKB: AQJ) mit Gas Anlage gekauft. Soweit ich das aus den Unterlagen...
  3. Landi renzo Fachmann Nähe Erfurt gesucht, Schubabschaltung nach 4000 U/min

    Landi renzo Fachmann Nähe Erfurt gesucht, Schubabschaltung nach 4000 U/min: Hallo! Wir haben einen gebrauchten VW Sharan-Automatic Bj 1998 inkl. nachgerüsteter Landi renzo Anlage. Das Problem: keiner kennt sich aus. Sie...
  4. Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht

    Autogasumrüster/Fachmann für Tartarini TEC97 Raum Stuttgart/Heilbronn gesucht: Hallo, nun bin ich auch seit 2 Wochen ein LPG-Heizer :cool:. Macht schon spass den vollen Tank vom Vorbesitzer leerzufahren. Habe die Venturi...
  5. Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht

    Fachmann für oecotec im Raum Ulm gesucht: suche seit einem halben Jahr einen Fachmann für meine oecotec-Anlage. Die Firma, die mir den Gasumbau gemacht hat ist nicht in der Lage, die...