F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars

Diskutiere F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin Manfred aus dem Ruhrgebiet. Bochum. bin gerade dabei mir einen Ford F250 BJ 1986 V8 7.5 L 460 er Bigblock zuzulegen. Möchte...

  1. #1 Moritz-1, 17.05.2021
    Moritz-1

    Moritz-1 AutogasTestSchreiber

    Dabei seit:
    17.05.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin Manfred aus dem Ruhrgebiet. Bochum.

    bin gerade dabei mir einen Ford F250 BJ 1986 V8 7.5 L 460 er Bigblock zuzulegen.
    Möchte dem Schiff eine LPG Anlage gönnen, hier stellen sich natürlich einige Fragen:

    Welche Anlage. Muss es Venturi sein?
    Alle machen es, aber wer kann das?
    Adressen?

    Wäre toll wenn mir einer bei meiner Entscheidungdsfindung helfen kann.

    Manni aus Bochum
     
  2. Anzeige

  3. 540V8

    540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2008
    Beiträge:
    15.624
    Zustimmungen:
    1.226
    Hallo und willkommen.
    Melde Dich mal bei Autogas Rankers in Krefeld. Der ist hier auch im Forum und kann auch US Cars.
     
  4. #3 Autogas-Rankers, 18.05.2021
    Autogas-Rankers

    Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

    Dabei seit:
    14.05.2009
    Beiträge:
    3.918
    Zustimmungen:
    366
    genau ich kenne mich aus ;-)
    Ruf einfach mal an oder schreib eine Mail
     
Thema: F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 7.5 liter v8 lpg

Die Seite wird geladen...

F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars - Ähnliche Themen

  1. Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland

    Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford...
  2. Umrüster in England gesucht

    Umrüster in England gesucht: Hallo Zusammen, Habt ihr Erfahrungen mit guten Umrüster in England, idealerweise im Süden? Jemanden, den ihr empfehlen könnt? Ich habe bis jetzt...
  3. Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...

    Bitte um Hilfe. Prins VSI spinnt wie verrückt und ich kann auch nicht zum Umrüster fahren...: Hallo LPG-Forum, Das ist mein erster Betrag, bitte habt Gnade . Ich habe probiert die Suchfunktion und Google zu verwenden, bin leider nicht...
  4. Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2

    Suche Umrüster Raum Pforzheim für Audi A8 D2: Hallo zusammen, nachdem der Umrüster, der mein Audi Cabrio vor Jahren umgerüstet hatte, nicht mehr aktiv ist, suche ich einen empfehlenswerten...
  5. Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht

    Gasumrüster hat wohl meine Gasanlage kaputt gemacht: Hallo, ist mein erster Beitrag. Fahre einen W208 CLK 230, 197PS, mit einer STAG 300-4, Zeta S Super Verdampfer, und Valtek Rail 3 Ohm Ich bin zu...