F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars

Diskutiere F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars im Autogas Anlagen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, ich bin Manfred aus dem Ruhrgebiet. Bochum. bin gerade dabei mir einen Ford F250 BJ 1986 V8 7.5 L 460 er Bigblock zuzulegen. Möchte...

1. #1 Moritz-1, 17.05.2021
    Moritz-1

Moritz-1 AutogasTestSchreiber

Hallo, ich bin Manfred aus dem Ruhrgebiet. Bochum.

bin gerade dabei mir einen Ford F250 BJ 1986 V8 7.5 L 460 er Bigblock zuzulegen.
    Möchte dem Schiff eine LPG Anlage gönnen, hier stellen sich natürlich einige Fragen:

Welche Anlage. Muss es Venturi sein?
    Alle machen es, aber wer kann das?
    Adressen?

Wäre toll wenn mir einer bei meiner Entscheidungdsfindung helfen kann.

Manni aus Bochum

2. Anzeige

3. 540V8

540V8 Meister der Beiträge
    Moderator

Hallo und willkommen.
    Melde Dich mal bei Autogas Rankers in Krefeld. Der ist hier auch im Forum und kann auch US Cars.

4. #3 Autogas-Rankers, 18.05.2021
    Autogas-Rankers

Autogas-Rankers Meister der Beiträge
    Moderator

genau ich kenne mich aus ;-)
    Ruf einfach mal an oder schreib eine Mail

Thema:

F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars

Die Seite wird geladen...

F250 V8 7.5L Umrüster gesucht US Cars - Ähnliche Themen

1. Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland

Hallo, n neuer mit Ford F250 aus dem Frankenland: Jetzt wollt ich mich doch auch mal endlich vorstellen: Ich bin der Bert, komme aus Oberfranken und bin seit kurzem (endlich) Besitzer eines Ford...
  2. Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?

Trotz Empfehlung falschen Umrüster gewählt?: Hallo liebe Freunde des Gas-Fahrens, wir hatten uns im März zu Umbau entschieden und dafür auch 3000 Euro investiert. Es handelt sich um eine VSI2...
  3. K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?

K&W Autogas Moers wo ist der Umrüster?: Hallo Weißt jemand wo ist jetz der Gas Genius mit seine Werkstatt?
  4. A4B5 1,8 Umrüster gesucht am Niederrhein

A4B5 1,8 Umrüster gesucht am Niederrhein: Hallo, gerade neu angemeldet und erschlagen von der Flut an Beiträgen. Aber erst mal zu mir, ich wurde gebor......war nur Spaß! Ich habe einen...
  5. umrüster im Raum Hannover

umrüster im Raum Hannover: Moin ich bin neu hier. Ich komme aus der Gegend Peine/Hannover Ich suche für meinen Mitsubishi Outlander einen erfahrenen Umrüster im Raum...