Eynatten-Belgien-Frankreich

Diskutiere Eynatten-Belgien-Frankreich im Autogas Tankstellen Forum im Bereich LPG Autogas; Hallo, nächsten Freitag fahr ich in die Bretagne, endlich Urlaub. Habe zwar Zeit aber bestimmt quenglige Kinder an Bord. Sollte ich den Takstopp...

  1. #1 eisdielenbiker, 15.06.2010
    eisdielenbiker

    eisdielenbiker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nächsten Freitag fahr ich in die Bretagne, endlich Urlaub. Habe zwar Zeit aber bestimmt quenglige Kinder an Bord. Sollte ich den Takstopp in Eynatten lieber sein lassen und für 5 cent mehr in Aachen tanken ohne lange Schlange zu stehen? In Belgien wollte ich mangels Erfahrung eigentlich gar nicht weiter Tanken, mangels Erfahrung. In F ist dann ja alles wieder easy und vertraut.
    Danke für Tipps, habe Dish-Anschluss und den 'deutschen' Tankadapter.
    Mark
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eynatten-Belgien-Frankreich. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barracuda, 15.06.2010
    Barracuda

    Barracuda AutoGasKenner

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    1
    Falls da ne Schlange sein sollte, fahr ne Ausfahrt weiter nach Eupen. Da gibt es zwei Tanken auf derselben (Haupt)Straße. Ist manchmal sogar günstiger als in Eynatten.
    Und was meinst du mit Erfahrung? In Belgien tankst du genauso wie in Deutschland oder France. Dish oder ACME...

    Gruß
    Matthias
     
  4. #3 JKausDU, 15.06.2010
    JKausDU

    JKausDU FragenBeantworter

    Dabei seit:
    22.03.2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    39
    Na dann "bon voyage". Die kleine Preisdifferenz ist bei den Urlaubsgesamtkosten doch eigentlich egal. Ich würde da tanken, wo es bequemer und schneller geht. Wo in der Bretagne wird denn geurlaubt? Suche noch Tipps für die Region, z. B. bezahlbares Ferienhaus für fünf Pers.

    Grüße

    Jörg
     
  5. #4 eisdielenbiker, 15.06.2010
    eisdielenbiker

    eisdielenbiker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke. Wir fahren nach 'Finistere' da sind die Ferienhaus-Preise regional auch sehr unterschiedlich. Bei novasol.de konnte man zumindest im Januar noch gut die Datenbank nach Preiskategorien durchforsten.
    Getankt wird dann halt zwischen Kamener Kreuz und Köln, laut gastenkstellen.de ist das da verglichen zur Heimat ein,zwei Cent günstiger.
    Gruß
    Mark
     
  6. #5 smurf1905, 15.06.2010
    smurf1905

    smurf1905 AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    03.02.2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Bei den erwähnten Tankstellen in Eupen aufpassen, die haben nur zu "normalen" Uhrzeiten auf. Da war ich Sonntags morgens aufgeschmissen. Dort hätte ich jedoch für 45,9Cent tanken können.

    Habe dann ein Stückchen weiter auf der Autobahn in Belgien getankt. Jede Tanke hat dort Gas und ACME war immer verfügbar. Der Preis war 56,9Cent vor 3Wochen.

    In Frankreich habe ich vor 3 Wochen irgendwas um die 76Cent getankt. Es lohnt sich also in Belgien nochmal voll zu machen.


    Viel Spaß!
     
  7. #6 eisdielenbiker, 16.06.2010
    eisdielenbiker

    eisdielenbiker AutoGasInteressent

    Dabei seit:
    17.05.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Danke nochmal für die Öffnungszeitenhinweise. Das ist man ja aus Frankreich gewohnt. Man muss sich halt drauf einstellen. Find ich OK. Obwohl das wie etwa beim Bäcker witzig ist, je weiter man von großen Städten weg kommt um so später beenden die Ihre Mittagspause.
    Ferienhaus war übrigens nicht bei Novasol sondern bie interchalet.de per Datenbank gut zu vergleichen.

    Dann tanken wir bestimmt nochmal hinter Mons voll, wenn da GPL/LPG am Wege auftaucht. Handschuhe nehme ich lieber mit, per Dish tanke ich fast nie und da geht wohl eher mal was vorbei und man verbrennt sich.

    Grüße
    Mark
     
  8. Anzeige

Thema: Eynatten-Belgien-Frankreich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. petroleumpreise belgien

    ,
  2. petroleum tankstelle belgien

    ,
  3. petroleum belgien tankstelle

    ,
  4. autogas preis belgien,
  5. lpg tankstellen eupen,
  6. autogaspreise belgien,
  7. petroleumpreise in belgien,
  8. gastankstelle eynatten,
  9. petroleum tanken belgien,
  10. petroleum preis belgien,
  11. petroleum preise belgien,
  12. lpg eynatten,
  13. petroleum preis in belgien,
  14. total eynatten preise,
  15. total eynatten lpg,
  16. autogas belgien,
  17. petroleumpreis belgien,
  18. lpg tankstellen belgien erfahrungsberichte,
  19. petroleumpreise frankreich,
  20. petroleum aus belgien,
  21. lpg eynatten preis,
  22. tankstelle belgien aachen,
  23. tankstelle eynatten,
  24. Petroleum Belgien preis,
  25. total eynatten öffnungszeiten