Extra Abgasgutachten?

Diskutiere Extra Abgasgutachten? im Autogas Umrüstung Forum im Bereich LPG Autogas; Hey Leute, habe mir ein Auto mit Autogas gekauft und habe jetzt eine total wichtige Frage. Ich habe im Forum irgendwas mit Abgasgutachten gelesen...

  1. Koncti

    Koncti AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, habe mir ein Auto mit Autogas gekauft und habe jetzt eine total wichtige Frage.
    Ich habe im Forum irgendwas mit Abgasgutachten gelesen und mir die Frage gestellt, ob ich sowas brauche bzw. habe.Also ich habe kein AGGachten dafür ist die Anlage im Fahrzeugschein vermerkt.
    Muss ich dennoch ein gesondertes Abgasgutachten dabei haben?Wenn ja, dann müsste ich mich nämlich ziemlich schnell an den Händler wenden...
    Oder ist es so, dass man das Gutachten nur einmal abgibt,TÜV bekommt, der es einträgt und das wars dann ? Also braucht man es danach nie wieder?

    Mfg Koncti
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Extra Abgasgutachten?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Andial

    Andial AutoGasKenner

    Dabei seit:
    11.01.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    2
    Hi!

    Da die Anlage im Fahrzeugschein eingetragen ist brauchst Du kein AGG mehr.

    Gruß,
    Rudi
     
  4. Koncti

    Koncti AutoGasDazugehöriger

    Dabei seit:
    09.08.2010
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Danke, du hast mir den Abend gerettet!:)
    Gruß
    Kostja
     
  5. #4 paashaas, 18.10.2010
    paashaas

    paashaas FragenBeantworter

    Dabei seit:
    09.03.2009
    Beiträge:
    1.355
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    wenn die Anlage eingetragen wird, wird das AGG einbehalten.

    Grüße

    Carsten
     
  6. Anzeige

Thema: Extra Abgasgutachten?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. benotige tuv fur autogasumruestung

Die Seite wird geladen...

Extra Abgasgutachten? - Ähnliche Themen

  1. Extra LED für Prins Anlage

    Extra LED für Prins Anlage: Hallo an Alle in Forum,Ich bin seit kurzen ein stolzerBesitzer eine B-Klasse EZ.2009Mit Prins LPG Anlage. Mit ist heute aufgefallen das ich über...
  2. Zündkerzen am Audi 4.2 V8 extra für Gas oder 0815?

    Zündkerzen am Audi 4.2 V8 extra für Gas oder 0815?: es gibt von Bosch extra Zündkerzen mit deutlich reduzierten Elektrodenabstand und nur einer Elektrode und Platin/Platin > Zündkerze, Platin-Ir...
  3. Sprinter (524) Extralang mit LPG Gasanlage

    Sprinter (524) Extralang mit LPG Gasanlage: GutenTag, wir bekommen einen neuen Sprinter angeboten, der eine Prince Gasanlage eingebaut bekommt. Jetzt lese ich aber, dass die Firma Prince...
  4. Abschaltung Extraeinspritzung

    Abschaltung Extraeinspritzung: Hallo Zusammen, ich hab mich mal wieder etwas mit der Stag 300 befasst und da stellte sich die Frage: Was bedeutet bei der Stag Anlage...
  5. Extra Gastank nachrüsten ?

    Extra Gastank nachrüsten ?: Ist es möglich um ein 2. Gastank nachzurüsten? <O:p Habe im Moment einen 47 Liter Radmulde Tank, aber vielleicht ist es möglich um einen...